Audi 80 avant B4 2.0 16v sport edition hydrostößel oder ventile einstellen???
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Wieso fragst du denn? Macht sich dein iwie bemerkbar in dieser Richtung?
Hydrostössel können auch kaputt gehen dann Funktionieren sie nicht mehr richtig wie Sam schon sagte.
Merkel hierzu z.b. wenn dein Audi immer klappert egal ob kalt oder warm und wie lange er läuft, das können z.b. die Hydros sein. -
ja er klappert beim hochdrehen des motors deswegen wollte ich wissen wie es mit den hydros aussieht....
also ich muss jetzt demnächst die zkd machen, wäre es da vorteilhaft die hydros direkt mitzumachen????
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Das wäre ein großer Vorteil, da du eh fast alles ab hast.
Tipp:
nimm einen Zylinderkopfdichtsatz, da hast du alle Dichtungen drin, die du benötigst. Inklusive der Ventilschaftdichtungen, die auch schon mal ihren Geist aufgeben. Die würde ich auf jedenfall auch tauschen. -
ja einen kompletten dichtsatz hatte ich sowieso vor zu kaufen
dann bestell ich mir noch en satz hydrostößel un dann is mein motor hoffentlich wieder fit
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ich bin mir nicht sicher wie es bei deinem Motor ist, bei meinem NG klappert es auch wenn ich ihn hochdrehe!
es sind aber NICHT die Hydros sondern die Unterdruckpumpe des Bremskraftverstärkers!wenn du ausschliessen kannst das es die Pumpe ist werden es die Hydros sein!
aber überprüfe das bitte vorher bevor du dir umsonst arbeit machst!Gruß andi
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Und wo grad alles auseinander ist, empfehle ich, die Ventilschaftdichtungen gleich mit zu ersetzen... ist nur noch ein Handgriff pro Ventil, wenn die Hydros eh schon draußen sind.
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Und wo grad alles auseinander ist, empfehle ich, die Ventilschaftdichtungen gleich mit zu ersetzen... ist nur noch ein Handgriff pro Ventil, wenn die Hydros eh schon draußen sind.
Das erwähnte ich bereits weiter oben!
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Och menno Sam, ich wollt Ihn grad dissen
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