reparaturbleche wo?

  • moin,


    hab bei meinem b4 avant nen übelstes loch im schweller entdeckt :cursing: , ja ich weiß das soll eigtl nich gehen aber es ist da. jetzt such ich schon seit stunden im web nach ner seite wo es evtl bleche zum einschweißen gibt, will da nicht nur ein stück blech reinbrutzeln, soll schon richtig sein.



    wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet und mir vllt eine oder mehrere seiten nennen könntet.



    mfg


    BlackPearl

  • Ja und?


    0,8mm Blech gibts Quadratmeterweise. Schweller Entrosten, Blech Zuschneiden, Lochen, Hindengeln, Anschweißen, Den Quark grundieren, Nahtabdichtung drüberschmieren und Body draufpacken. Fertig is der Schweller. ;)


    Fertige "Einschweißschweller" in dem abschnitt wie du den Suchst gibts nich... da musste schon ne halbe Bodengruppe von VAG kaufen, und dir deine 5cm rausflexen... den Rest der Rohkarosse kannst dir ja "Auf halde legen"? :cookie:



    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Soll das wirklich ein Rostloch sein?? Oder wurde an dem Schweller mal anderer grober Unfug getrieben?

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • ja da wurde schonmal rumgepfuscht...



    hab da schon mit dem vorbesitzer telefoniert, er meinte da war mal ein loch und er hätte das fachmännisch gerichtet (er wär wohl kfz-ler). da frag ich mich doch warum rostet der sch*** dann wieder.



    es wird noch schlimmer... hab mal innen die verkleidungen innen weggemacht und siehe da, kumpel rost woht auch hier, hinter der verkleidung der rückbank das gleiche bild, hoffe das es hier nur oberflächlich ist...



    .....na dann werden wohl doch bleche verschweisst werden und diesmal verzinnt damit auch richtig wird...das sollte man als angeblicher kfz-ler ja wohl auch wissen, denke ich


  • .....na dann werden wohl doch bleche verschweisst werden und diesmal verzinnt damit auch richtig wird...das sollte man als angeblicher kfz-ler ja wohl auch wissen, denke ich


    vergiss es.. heutzutage lernt man nix mehr.. nicht mal mehr in der Schule (außer man hört es mal kurz theoretisch).


    Geht auch ein Coupe Typ 89 Blechteil?

    Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....


    SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!