2010 - Auditreffen in Zittau

• Glaub mal nicht das es gleich einen grund gibt so ein Theater zu veranstalten,bei mir gab es schwere Familieäre Probleme die sich von Freitag Früh an immer weiter aufgeschauckelt haben, Familie steht in jedem Fall vor dem Auto, wer das nicht versteht und gleich zu einen Rundumschlag ausholen muss und die beleidigte Leberwurst spielt, kann ich nicht Nachvollziehen.

zumal man soetwas immer wieder machen kann, und deswegen nicht gleich die Welt unter geht.
    ich habe meiner meinung nach rechtzeitig abgesagt.

wer meinen Standpunkt nicht vertreten kann,dem kann ich auch nicht helfen.

ich hätte mich auch gefreut mit dabei zu seien,da ich sowas noch in keiner form mitgemacht habe.
    mfg.
    nehmts nicht allzu persönlich ich habe nur meine meinung gesagt,will niemanden zu nahe treten. :(

• also ich kann es nicht ohne weiteres, denn ich bin hier zu besuch, das heist, eine strecke sind 650 km und nemo, wenn du das auf dich beziest, tuts mir leid, es haben einige zugesagt, auch persönlich... und auser chrashkid und mir war keiner da... hät ich nen tisch reserviert, wie es geplant war, hät ich ziemlich dusselig da gestanden...;(
    vieleicht kanste meinen missmut ja verstehen.....

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• um jetzt hier leidige diskussionen zu unterbinden,von denen am ende keiner was hat,schieb ich jetzt hier grad mal nen riegel vor !

ich finds echt schad,dass kommentare,wie sie sonst in so themen üblich sind,ausbleiben,aber so is es wohl nun mal ?!

hier ändert man heut halt leider nix mehr,was aber auch net heissen muss,dass auch aus der richtung nix erfreulicheres mehr nach kommen muss ;)

gruss thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!