Hallo,
wer kommt alles zum Forumstreffen und ist aus Norddeutschland? Wir könnten und denn ja am optimalen "startpunkt" treffen.

Fahrgemeinschaft zum Forumstreffen- ausm Norden
-
-
mhh gute idde dann stell ich mal die selbe frage wer kommt en aus der nähe köln? dann könnte man ja auch zusammen fahren...
-
am besten wir machen verschiedene theads für nord-, mittel und süddeutschland, und wenn alle einzelne ein treffpunkt haben, wird ein großer treffpunk vereinbart... oder?
-
-
Ich komme aus Hittfeld (Seevetal) wäre also ja schonmal ein guter Start
nur steht bei mir noch nicht ganz genau fest ob ich komme, viel zu tun auf Arbeit .. gerade diesen Sommer.
-
Joa, ausm Norden is ein dehnbarer Begriff... im Prinzip bin ich ja au nördlich von Ingolstadt. Ich würd also die A7 runterfahren bis Schweinfurt und dann über Nürnberg und die A9 bis IN. Fährt da noch jemand rum?
greetz
-
also ich würd aus der ecke regensburg dazusteuern ist zwar nicht norden hm eigentlich doch nördlich non regensburg lol
-
Nun bin ich verwirrt
Also ich müsste auch die A7 runter .. von Hamburg bis ... naja weißt scho ... -
Mithras, fahren wir zusammen?
Ich verfahre mich wenn ich alleine fahre xD hundert pro
-
-
Ja, also ich will ja sowieso recht früh da sein
Werde wohl mim T-sTyler als erster da auftauchen
Du kannst dich uns anschließen
Und jeder der mit uns fährt halt auch
-
Also ich komme quasi auch von Norden. Ich fahre etwas nach Osten bis Würzburg und dann auch gen Süden. Da könnt ich mich ja dem Rest der von Norden kommt auf der A3 oder A7 anschließen.
-
also ich würd sagen das wir uns vllt. nach bundesländern trifft , also wo jeder wohnt , und von da zusammen losfährt ... wann fängt das denn voraussichtlich an , also um wie viel uhr ?
-
Das Datum steht ja schon fest, ich will versuchen so gegen 12 Uhr da zu sein. Für alle anderen denke ich mal das so 14-15 Uhr eine angemessene zeit ist. Ich werde evtl. sogar noch früher da sein, mal gucken was T-sTyler sagt
-
Ich komme nähe Osnabrück fährt da jemand vorbei ??
-
Vorbei wahrscheinlich nich, aber du kommst ja dann wahrscheinlich bei Verl vorbei, und kannst mim T-Styler in den Konvoi einsteigen... Ich nehm an, dann gehts weiter über Alsfeld, Fulda auf die A7 und dann weiter Südwärts...
greetz
-
Jo fahre an Verl vorbei !!
-
Nuja, da du ziemlich am nördlichsten bist, startest du eben den Konvoi, und wir schließen uns dir an...
greetz
-
So, die günstigste Strecke aus dem "mittleren Norden" wäre vorraussichtlich die A7 runter bis Würzburg, von dort die A3 bis Nürnberg und dort dann auf die A9 bis Ingolstadt.
Wie siehts denn jetzt aus, wer kommt denn die A7 runter? Und wer fährt mim Konsi zu mir, dass ich mich dann anschließe?
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!