2010 - Treffen am Chiemsee

  • würde auch gerne kommen, ziehe aber an dem WE um - Freunde sind bestellt, Anhänger gemietet - schade.


    Viel Spaß!


    PS: Hoffe im September geht no was, München/Ingolstadt/Starnberg/sonstwo..

  • Im Auto übernachten wäre mal wieder ganz Spaßig. Hab ich mal ein paar Tage auf nem Treffen gemacht, weil mein Zelt nicht wasserdicht war und es geregnet hat.
    Rückbank umklappen und man hat ziemlich viel Platz :D


    Wo würdet ihr dann parken wenn ihr schon am 21. kommt und übernachten wollt?


    Gruß
    Manu

  • Die Idee vom Pete is garnicht so schlecht...vill bin ich auch schon am Samstag dabei ;)


    Ich denke auch, dass das Standbad Übersee (Julius-Exter-Promenade 31, 83236 Übersee?) gemeint ist, sonst kann ich (und google-maps) keins finden ;)


    Mango: letztes WE am Haupttreffen hab ich es genauso gemacht, jedoch kam mir mein Woofer und die Verstärker in die Quere. Naja dann hab ich halt den Woofer in der früh um halb 2 ausgebaut, und mitn Kopf aufn Verstärker :pillepalle: gelegen. Ich muss sagen ich hätte mir nicht gedacht, damits inner Limo so bequem sein kann...mach ich in Zukunft immer so :D


    Grüße Christian

  • Genau, das Strandbad ist gemeint. ;)

    Teilnehmerliste aktuell:


    -gabbamaxi
    -Pete
    -Sebi
    -makemilian
    -80er-NG
    -Mango
    -Audii-80
    -Lauba (einer aus TS mit nem B4)
    -Automatix
    -tecmb
    -veaz (??)


    - wer noch ?

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Wieso antwortet mir egtl keiner, wenn ich vorschlage, schon am 21.8 zu kommen und aufn 22.8 dort zu campen? -.-*


    Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kann ... muss mir das noch genau überlegen mitm fahren ...

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Wieso antwortet mir egtl keiner, wenn ich vorschlage, schon am 21.8 zu kommen und aufn 22.8 dort zu campen? -.-*


    Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kann ... muss mir das noch genau überlegen mitm fahren ...

    Sorry, mein Herr. Heißt das, das du jetzt auch mit kommst? :D :thumbup:



    Die Idee vom Pete is garnicht so schlecht...vill bin ich auch schon am Samstag dabei

    Nicht vielleicht, sondern ja ich komme :spiteful:



    Wo würdet ihr dann parken wenn ihr schon am 21. kommt und übernachten wollt?

    Da finden wir schon ein ruhiges Plätzchen. Was allerdings nicht mehr ruhig sein wird wenn wir da ankommen werden :lol:



    Edit,: Wer schon am 21.8. mit will, der kann sich bei mir per PN melden :dance:

  • Das gleiche gilt für meine Handynummer... Wer sie braucht, einfach per PN melden!

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Wir freuen uns auf das Treffen und werden um 10.30 am Treffpunkt sein.


    LG

    Audi A6 (4A) Quattro 2,8 L AAH BJ 06/95 130.000 KM
    Der Dicke macht einfach nur Spass.


    Audi B4 Avant TDI 1,9 L 1Z BJ 11/94 380.000 KM
    Er läuft und läuft und läuft.
    Gussquerlenker mit Powerflexbuchsen, Eibach 30 mm Federn mit Bilstein B6, ATE Powerdisc (Umbau auf innenbelüftete Bremsscheiben vorn), Stahlflexbremsleitungen

  • @ veaz: Schließ Dich mal mim Pete kurz, der wird mit n paar anderen schon am Samstag kommen und dann übernachten.

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Also ich bin tierisch angepisst von meinen Kumpels, da ich seit einem ganzen Jahr schon sage, dass ich 2 Fachbesuchertickets für die GamesCom in Köln organisiere. Und jetzt ist niemand, aber auch kein einziger, fähig, dass er mit mir da hinfährt. :thumbdown:


    Der einzige der jetz Lust hat, ist der Robert, aber der kann auch nur Samstags ... und da ich dort jedes Jahr bin, werd ich wohl dieses mal auch wieder rauffahren. Mit seinem Auto. :thumbup:


    Werde also Samstag in Köln und Sonntag in Stuttgart sein ... sicher ist noch nichts. Bin aber in keiner guten Laune, da mich das tierisch ankotzt... :cursing:




    Das gute an der Sache ist halt, dass sich mein Auto nicht bewegt... :)

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von veaz ()

  • Ich würe am 22 auch dabei sein falls ich darf ich fahre falls ich darf einen audi 80 b3 in schwarz weiß lakiert 17 zoll usw
    kommen noch welche aus münchen könnten ja zusammen dort hin fahren?wann würden wir uns denn am sonntag in übersee treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!