GAL Sensor im B3

  • Hallo,


    da mische ich mich auch mal ein, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Kabel. In meinem Audi 80 B4 Tdi Bj95 ist am Radiostecker kein Kabel für das Gala. Nur Plus, Minus, grau/blau (Beluchtung) und weiss (vom Radio 12V Steuerspannung). Mein Stromalaufplan im "Jetz helf ich mir selbst" Buch ist auch irgendwie verwirrt. Dort ist zwar der blaue Stecker vom Ki aufgeführt (der wo auf Position 18 das Gala Signal anliegen soll), aber das weiss/blaue Kabel (Position 174) verweist im Schaltplan auf Position 70 (Schaltung für Kühlmittel) - da stimmt doch was nicht. Dumm nur das auf Position 70 auch kein Verweis auf Postion 174 ist. Das heisst ich kann die Signalführung nicht verfolgen.


    Kabel blau/weiss vom blauen Stecker geht an eine Kontrollampe. Das kann also auch nicht das richtige Kabel sein.


    Sämtliche Kabel abzuisolieren und zu testen halte ich für wenig sinnvoll und erfolgversprechend.


    Weiss da einer einen Rat?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!