Kabelbaum Elektrische Fensterheber Vorne

  • Nabend. Also der brau-schwarze Kabel ist für den Türkontaktschalter. Habe den an der Fahrerseite einfach dazugeklemmt, musste aber verlängert werden, war glaub aber weil der vorbesitzer einfach abgeschnitten hatte.


    Bei mir funktionieren die Fensterheber nachdem ich Zündung ausgemacht habe bis eine Tür geöffnet + geschloßen wurde. Dann sind sie aus. Wenn z.B. beide Türen geöffnet wurden und nur eine zugemacht, dann funktionieren sie trotzdem noch. Deswegen vermute ich dass es egal ist an welchen Türkontaktschalter man sie anschließt.


    Ich weiß jetzt garnicht ob meine Motoren vom B3er oder B4er war, sie haben nicht so richtig gepasst, mit allen 3 verschraubpunkten, musste man etwas anpassen und ist jetzt halt mit 2 Schrauben statt 3 befestigt, funktioniert aber alles tadellos.


    Gruß


  • naja soweit funktioniert die sache, allerdings find ich komisch das wenn ich die Tür aufmach die Heber sofort weg sind, im Cabrio muss ich die Tür wieder zu machen damit sie aus sind !?


    Ist bei mir im QP genauso. Sobald die Tür auf is bei ausgeschalteter Zündung sind die Fensterheber weg. Ist im Übrigen genauso bei ALLEN VAG-Modellen. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hallo an alle,


    bin neu hier und nachdem ich jetzt die letzen tage sämtliche suchfunktionen ergebnislos durchsucht habe versuche ich jetzt hier eine Lösung zu finden. auch andere threads habe ich mir durchgelesen nur die enden meistens in disskusionen wo man was am günstigsten kauft.


    Ich habe bei meinem Audi 80 B4 avant elektrische Fensterheber 2fach nachgerüstet. Alles ist bereits eingebaut und wieder zusammen gebaut. Nun verzweifle ich an den Kabeln.


    Folgende Kabel sind vorhanden:


    rotes Kabel mit weißem Stecker (kommt oben in die Leiste rein?)
    weiß-blaues Kabel mit gelbem Stecker (was soll man damit anfangen?)
    Grüner stecker mit rot-blauem kabel (das gegenstück habe ich gefunden aber da hängt mein schiebedach drauf)
    braun-schwarzes kabel (ich geh davon aus dass das die masse ist)


    und was ist mit der sicherung? normalerweiße brauch ich doch eine?


    ich dreh langsam echt am rad weil ich einfach nicht weiß warum die dämlichen Fensterheber tot bleiben


    über jegliche hilfe bin ich sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!