frage was könnte das sein...er dreh laut Drehzahlmeeser viel zu hoh..bei 190 km ca 7000 vorher ca 6800 bei ca 230km?? das schon mal jemand gehabt? kupplung ist ok..gänge auch
was könnte das sein es nervt echt denn wenn es vorher ging muss es auch jetzt gehen...motor ist auch soweit hat erst ca 73000 runter und er zeiht auch sonst gut..könnte das der drehzahlmesser sein? ab wann geht er denn aus bei 7000 oder so?
-
-
bei meinem bruder ist das auch so er kann ihn fast bis anschlag unten ca 7500 drehen
wenn er gegen das KI klopft geht der drehzahlmesser wieder richtig
denke mal kalte lötstelle am DZM
-
wie meinst du es liegt an Drehzahlmesser...
-
Was sagt denn dein Ohr zu der ganzen Geschichte?
-
wie mein ohr??ß
-
Na, das hörst du doch ob der zu hoch dreht! Mach mal das Radio aus
-
naja sowas wie dich muss es ja auch geben...denn die gibs überall leder...aber gott sei dank gibs nicht sehr viele von dir..einfach nur B.......eeeeeeee
-
naja sowas wie dich muss es ja auch geben...denn die gibs überall leder...aber gott sei dank gibs nicht sehr viele von dir..einfach nur B.......eeeeeeee
Hey, mach mal Halblang... Der Stefan hat dir lediglich ne ganz normale Frage gestellt.
Stefan: Höhere Drehzahlen sind eigentlich unmöglich, es sei denn, er vergisst, in den 5. Gang zu schalten
-
Hey, also ich wollte hier ganz sicher niemandem auf den Schlips treten! Mein Gedankengang war nur, ich merke es doch, wenn der Motor auf einmal viel zu hoch dreht?!
Wenn fahrtechnisch zu vorher keinerlei Unterschied besteht, liegt die Vermutung Tacho ja wohl sehr nahe. Die Aussage "wenn es vorher ging muss es auch jetzt gehen" ist halt... ähm ja
-
-
@ Coupegsx:
Wieso beachtest du die Forenregeln nicht? Du eröffnest einen Thread und bist zu faul, dir einen gescheiten Threadtitel einfallen zu lassen "Drehzahlmesser" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Nun bist du auch noch zu faul, die Suche zu benutzen, und in einem schon vorhandenen Thread weiterzuschreiben...
Dann gibts noch Leute, die dir trotzdem helfen wollen, und die gehst du so an
So, das reicht, ich mach hier dicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!