Tür ausbeulen ohne dass der lack platzt ;(

  • Hi ,
    also hab zwar viele sachen im internet gefunden, aber leider nichts passendes zu meinen Problem.
    Mir ist einer vor ewiger Zeit in meine Tür reingefahren und natürlich abgehaun , typischer fall von fahrerflucht, war leider nicht anwesend ;(
    Meine Frage lautet ..wie kann ich die Tür asubeulen OHNE dass der Lack Platzt , oder ist das bei der delle nicht mehr möglich=


    ?


  • Ich würds versuchen, indem du die Verkleidung abbaust. Dann das Blech mit nem Fön oder ähnlichen etwas erwärmen (aber nicht zu heiss) und dann mit etwas versuchen es vorsichtig auszumassieren.

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • naja wenn nen großteil der beule weg wäre , wära dass schonmal ne schöne sache..
    keiner sagt was zu meinen frisch polierten auto pff ;)^^#


    wollte mit nen kleinen rund gummihammer zu leibe rücken , aber das mit den fön wäre mal nen versuch wert,...hab nur angst dass mir der lack platzt, dann kann ich gleich ne neue tür holen

  • Bau die Innenvergleidung aus und fahre mal zu nem Beulendoktor. Die haben die übung darin und das kostet weniger als man denkt.


    Die können aber auf jeden Fall sagen ob die Beule "zurückspringt" oder ob man nen Restknick sehen wird.

  • nur ne tür lacken kost 100 - 150 euro je nachdem wie gut du mit dem lacker kannst ;)
    mit glück noch günstiger.
    Beulendoktor würd ich einfach ma fragen das kost ja nix, selber würd ich die dinger davon lassen habs auch schon oft probiert danach sahs schlimmer aus als vorher :D aber versuchen kannste es ja wenns nich klappt lässtes halt lacken :)

  • Beulendoc könnte die Delle zwar nahezu rausholen, allerdings is die Kante über der Zierleiste auch verformt... die wird er kaum mehr rauskriegen... Besser wirds beim Doc, allerdings wird der die nicht 100% rauskriegen. Wenn dir ein kleiner Schonheitsfehler egal is, fahr zum Beulendoc, wenns "wie neu" sein soll, besorg ne neue Tür, fahr zum lackierer, und lass Kotis und Tür hinten mit einlackieren (um Farbunterschiede zu vertuschen, das wird bei der Farbe 100%ig so sein.)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!