Der Motoraufbau sollte halt Zeitgemäss sein. Sprich Umbau auf RS2 Technik ist o.k., während ihr mit nem RS4 Biturbo- Triebwerk Probleme bekommen solltet.
War das nicht der RS6?!? Bin mir da zu 80% sicher das es nicht der RS4 war
Der Motoraufbau sollte halt Zeitgemäss sein. Sprich Umbau auf RS2 Technik ist o.k., während ihr mit nem RS4 Biturbo- Triebwerk Probleme bekommen solltet.
War das nicht der RS6?!? Bin mir da zu 80% sicher das es nicht der RS4 war
Neee... der B5 war als S/RS-Version ein 2,7L V6 Biturbo... Schönes Spielzeug eigentlich.
greetz
SICHER!??!?!??!?!? Ich erkundige mich mal eben
Hmm, okay kann sein Ich bin davon ausgegangen das ich gehört hatte das sowas beim RS6 das erste mal gemacht worden ist. War aber nicht die rede von, trotzdem hat der RS6 nen biturbo xP
der neue? Ja, aber nen 5,2L V10 Biturbo... das is bissl was anderes, wie die 295PS aus dem V6... xD
580 PS wenn ich mich net irre. Schau mal hier rein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmmsv2ehkehx
Das wirst du wahrscheinlich net als Oldtimer zugelassen bekommen, es sei denn, er hat Dokumente, die bestätigen, dass dieser Einbau vor 2002 stattgefunden hat. Wenn nicht, keine Chance.
P.S.: RS4 Triebwerk-> V6 Biturbo
Komischerweise hatte ich neulich einen normalen A6, also kein S6, der hatte genau dieses triebwerk verbaut, werksseitig. Ist das Serie???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!