GRA/TEMPOMAT -> ACE
-
-
Wusste ich doch das ich das Auto kenne
http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=28308Hast mit einen der schönsten Competitions die ich kenne!!!
-
Wusste ich doch das ich das Auto kenne
http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=28308Hast mit einen der schönsten Competitions die ich kenne!!!
Super, jetzt haste ihm Zucker ums Maul geschmiert..aber bringt ihn das weiter?
Sküll, hier ist eine Anleitung vom 5Zylinder, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:
-
Wirklich weiterhelfen tuts ihm nicht, nein.
Aber ein bisschen Anerkennung ist doch auch was -
Solche Posts sind hier aber nicht erwünscht, da sie nicht zum Ergebnis führen. Dafür gibts die Fahrzeugdokuecke, da kannste ihm in den Kommentaren nen Heiratsantrag machen.
so @ Sküll:
Vielleicht hilft dir der Anhang weiter.
-
-
Ach Sküll.. ein Stein reicht auch
Oder ein schwerer Fuß
-
Das Ding gibts noch Orginal Neu und hat die Nummer 053 133 825 E und kostet 31 ?. Ist glaube ich das beste das Ding neu zu bestellen.
MFG Stefan
-
Hallo
noch eine kleine Frage wegen deinem Competition. Welche Antriebswellen und welche gelenke hast du vorne hergenommen für den 5loch umbau ?MFG Stefan
-
hallo stefan: original competition Antriebswellen + 2.6/2.8 quattro (limo/avant) gelenke
VAG 895 498 099 C
VAG 895 498 099 D
SPIDAN 0.022552
SPIDAN 22552
LÖBRO 134227
LÖBRO 301952
LÖBRO 75714S
LÖBRO TGS4504
EKG 922552
EKG 0.0922552 -
Hallo,
habe vor einen Tempomat in meinen Audi 80 ABK nachzurüsten, habe soweit auch alle Teile und die dazugehörigen Bauanleitungen.
Mein Problem:
Ich habe mir auch schon extra für den ABK den Halter für das Stellelement besorgt. Jetzt durfte ich aber feststellen das an der Stelle an der sich orginal das Stellelement und der dazugehörige Halter befinden, die Einspritzung für meine Gasanlage befindet. Also kann ich den Einbauplatz dort leider in die Schublade schieben.
Habe auch schon eine alternative Stelle gefunden (siehe Anhang) für die ich dann einen Halter anfertigen müsste, nur ich bräuchte dazu eine kurze (ca. 4cm) Verbindungsstange des Stellelement´s.
Weiß jemand von euch ob dei anderen Motoresierungen so kurze Verbindungsstangen verbaut waren?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!