Tach auch aus Osterholz-Scharmbeck (in der nähe von Bremen)

• Tach alle zusammen.

Nun wollt ich mich dann auch einmal Vorstellen. Ich heiß Kevin Marszalek wurde in Bremen am 31.05.1990 geboren, lebe aber seit ich denken kann in Osterholz-Scharmbeck. Mein Vater hat mich von klein an so erzogen das es kein besseres Auto gibt als einen Audi und er hat recht! Ich habe mit 17 einhalb meinen Führerschein gemacht und mir bevor ich ihn besaß hatte ich mir schon ein Audi Coupe Typ 81 zugelegt. Seit ca. einer Woche besitze ich nun auch noch einen Audi 80 2,0E der vom Rentner gefahren und auch gepflegt wurde.

Nun zu meiner beruflichen Lage, ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker bei Siemens gemacht (die ich ende Januar bestanden habe) und bin nun Weltweit unterwegs um ordentlich Geld zu machen, damit ich meinen 80 richtig schön fertig machen kann. Leider Habe ich zu wenig Zeit um meine Schätzchen zu fahren aber jede freie Minute werde ich nutzen um mit ihnen spaß zu haben.

Ich hoffe das ich hier im Forum viele Erfahrungen austauschen kann und ich freue mich auf ein gutes miteinander. :D

Viele Grüße euer Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!