LED´s in Außenspiegeln
-
-
-
Na ja ist geschmackssache.
Gut selber bauen ist nicht das Problem aber dir einzelabnahme ist mir das nicht wert.
Trozdem danke. -
du kannst Adapterplatten verwenden und ggf. Außenspiegel vom Golf 3 verbauen.....
aber auch hier gilt, Geschmacksache, sprach der Affe, und biss in die Seife....
-
-
Hmm schick würd gerne das mal am 80/90ger sehen weil die würden mich auch reizen. unsere außenspiegel außer RS2 und für die, die es nachgerüstet haben. den die serien also die eckigen haben zu viel Windgeräusche
-
-
Adapterplatten kann man sich ja an die Tür im vorderen Fensterbereich anbringen, allerdings ist da wieder die Optik.
-
Hmm schick würd gerne das mal am 80/90ger sehen weil die würden mich auch reizen. unsere außenspiegel außer RS2 und für die, die es nachgerüstet haben. den die serien also die eckigen haben zu viel Windgeräusche
Hey Christian...
lass mal deine Türen einstellen..;) du windgeräuschmacher...;) -
-
Ich denke auch geschmackssache aber ich würde mal schauen ob man nicht von einem der ersten Mercedes mit Spiegelblinker die blinkleiste einpassen kann ich schaumal ich hab da noch was liegen evt ist da was bei
aber ich mach das def nicht
-
Hallo. das währe schön wenn du das mal probieren würdest. Sag bitte mal bescheid.
-
Hallo!!!
meine Türen sind wieder richtig eingestellt, und zu den Windgeräuschen tragen auch die Seitenspiegel bei oder warum sind die heutigen alle abgerundet bestimmt nicht nur wegen der Optik schon mal was von
Aerodynamik
gehört.
-
-
ich find denn 80er allgemein laut, ich denke da faqllen die rückspiegel nicht so stark ins gewicht
oder ich sitz zuoft bei freunden im neuwagen, weil da hört man nichts, ausser auf der autobahn bei 260 wird bissl lauter, aber da will ich denn 80er nicht hören -
Der 80er ist von unseren drei Autos der leiseste Wagen
-
welches fabrik haben denn die anderen?
-
und zu den Windgeräuschen tragen auch die Seitenspiegel bei
Also ich habe auch wenn ich mit 220km/h fahre keine größeren Windgeräusche der Ausenspiegel!
-
Wenn ihr eure Spiegel hört ist der Auspuff definitiv zu leise!
-
ja man!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!