-
-
Remus hat zudem auch noch einen sehr netten Klang. Besonders wenn man grad von der AB kommt
Passgenauigkeit is auch top, also ich kanns nur weiter empfehlen.Kommt natürlich drauf an ob du es laut willst oder dezent, Remus ist eher dezent und schön zu hören.
So Marken wie kA Supersport z.B. machen meist einfach nur ne Menge krach. -
Ich will keinen Krach machen. Ich möchte ein deznetes "Bollern" haben. Ruhig Mal im zweiten Vollgas im Tunnel und dann Gas weg. Gegen nen "Fux" hätte ich auch nichts der hinten rausschaut
-
-
Wenn cih dran denke werd ich nacher mal nen kleines vid machen dann kannsten dir mal bei nem 2.0 ABK anhören. Wollt ich so oder so mal machen.
greetings
Das wäre super. Also nen Remus wäre schon in Ordnung meinst du?
Ich find (am Motorrad) V2-Bollern schön. Zweibacksägen und DRehzahlorgelngekreische blöd
-
Remus hat zudem auch noch einen sehr netten Klang. Besonders wenn man grad von der AB kommt
Passgenauigkeit is auch top, also ich kanns nur weiter empfehlen.Kommt natürlich drauf an ob du es laut willst oder dezent, Remus ist eher dezent und schön zu hören.
So Marken wie kA Supersport z.B. machen meist einfach nur ne Menge krach.also ich find meine supersportanlage nicht schlecht. und krach macht sie auch nicht wirklich. schön dezent^^
-
also ich find meine supersportanlage nicht schlecht. und krach macht sie auch nicht wirklich. schön dezent^^
Du sei ganz ruhig!
Hast den schönen Remus nicht mehr
Hast du denn jetzt Mal wieder was am Start?Beste Grüße!
PS: Deine Anlage ist zwar geil, aber zu teuer
-
mir is gerade sooo fad
ahmm nein hab nix am Start momentan. meld mich aber bei dir wenn ich wieder was hab;)
und naja ich hab nicht sooo viel gezahlt für die edelstahlanlage^^
-
ich hab nen bosima drunter mit anderer Blende hinten
hier im forum gekauft finde den klang genial
und wenn man will pfropfert er schön beim schalten
-
gibt von supersports & co auch sportendschalldämpfer,auch mit nen haufen auswahl an endrohren & mit knapp 200? hält sich der spass schon noch im rahmen
der physX hat so einen unter seinen PM & der tönt schon ordentlich,zumindest wenn man bedenkt,dass sie damals beim zusammenbau des motors etwas vergessen haben
hatte unter meinen PM nen sportendschalldämpfer von ernst,damit hatte er auch nen richtig schön sonoren klang,hat prima drunter gepasst & all die jahre (war auch schon am wagen bei kauf dran) gehalten,allerdings war er wahrscheinlich auch net so billig,weiss auch nicht,ob sie überhaupt noch was für die alten karren anbieten ?!
an meinen NG werkelt nen endschalldämpfer von supersprint,hat auch nen netten dumpfen klang & sieht auch ganz net aus,passgenauigkeit is halt so ne sache,da das ding für 10V & 20V gedacht is & die flöte is auch ganz schön lang,zumal kostet das teil neu fast 370? & is noch nicht mal aus edelstahl,hält aber auch
-
-
Hier das Video, war etwas windig nervt bissel, aber man hörts schon etwas
Der pot hat jetz ca 15000 gelaufen is also schon bischen freigeblasen und war leicht warm vom weg nach hause vonner arbeit (25km).
greetings
*gefällt mir, sabber*
-
gibt von supersports & co auch sportendschalldämpfer,auch mit nen haufen auswahl an endrohren & mit knapp 200? hält sich der spass schon noch im rahmen
der physX hat so einen unter seinen PM & der tönt schon ordentlich,zumindest wenn man bedenkt,dass sie damals beim zusammenbau des motors etwas vergessen haben
meinst den 5.Zylinder?
Also nachdem ich in Bremen war und wieder zurück und 1600km AB runtergespult hab ist er nochmals Lauter geworden, ich würd aber sagen der Auspuff an sich, nicht nur der Spupersport ESD den ich dran hab. Mit immer so 4000 U/min was nach Tacho 180 wären, teils wenn die Straße frei waren auch knapp über 4500U/min, Tacho 210. Solang ich bei 4k bleib, bleibe ich auch unter 10l auf 100km, wollte je Strecke nicht nochmal Nachtanken, hat gut gepasst
Ist derzeit auch etwas zu fett eingestellt, hab auch paar schöne Fehlzündungen gemacht, ich glaub der MSD tut jetzt immer weniger den Schall Dämpfen
Also derzeit perverser Klang, noch lang nicht wie mit dem gebrochenen damals, aber werde ich trotzdem mal danach schauen am Wochenende.
Weil wie es davor war, wars genau recht, jetzt würd ich sagen ist er mit dem vermutlich verblasenen MSD doch zu laut vom Klang. Man muss es nicht übertreiben. Die Woche noch etwas rumheizen, aber danach wieder auf den guten Pegel.
Vllt mach ich noch nen Video vom derzeitigen Zustand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!