Battlefield BC2

• Sers!

Habe mir gestern das neue Battlefield zugelegt weil ich den Singleplayer schon sehr geil fand bei einem Kollegen!
    Nun Online noch 10 mal geiler, lang nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt!

Also wer hats noch?

Ich geh online als Einzelkämpfer immer so unter, ich brauch unterstützung! :thumbup:

greetings
    Chris

• Ich habs aber es is bei mir unspielbar :D ich sollte meine 6 jahre alte hardware mal aufrüsten X(

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• spiel auch online... macht echt laune!

allersdings auf der PS3 8)

Audi 80 B4 Fronti Limo Baujahr 02/94
    MKB: NG1 136 PS
    GKB: ALP

Fahrwerk: Spax Sportfahrwerk 60/40 Härteverstellbar
    Felgen: Borbet Design T 225/45/R16
    (Sommer) und BBS Bugatti Edition 195/60/R15 (Winter)

• ich zock es in 3D :)

Fürs Onlinespielen bleibt keine Zeit, hab es bisher nur etwas in den Singleplayer Modus reingeschaut.

Wenns Online spielen, dann ist es nach wie vor CS 1.6 ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• seit Anfang des Jahres hast im Nvidia Treiber die möglichkeit entweder mit einer Shutterbrille und einem 120Hz Monitor für reichlich Geld 3D zu haben, oder die günstigere mit einem normalen Monitor und einer Rot-Cyan Brille.
    Letztere Variante hab ich :)
    Also seit der rausgekommen ist spiel ich eigentlich alles nur in 3D. CS jetzt nicht, weil im DirectX Modus läuft nicht gescheit mit OpenGL läuft es besser, aber aus OpenGL kanns kein 3D Bild machen.
    Geht erst ab 8000er Reihe, weil es braucht einiges an Leistung.
    Ich hab mir eine Zotac GTX260 geholt als sie rauskamen, die machts gut mit.

Alternativ für ältere NVidias und alle ATIs kann man sich von IZ3D den Treiber holen (bei rot cyan brille (stereoskopie) den Anaglyph oder so auswählen bei der Installation.
    Hab ich aufm Laptop drauf, weil der eine Ati 4650 hat.
    Aber die hat bei neueren Spielen in 3D ordentlich zu kämpfen, nimmt gut 50% FPS weg.

Geht im Prinzip mit jedem Spiel das mit DX9 oder höher läuft.
    Bei Nvidia wurden einige getestet, steht dabei wie gut das 3D dort ist, manchmal gibts Fehler, weil beim HDR Effekt manchmal Lichter nicht richtig eingestellt werden, steht oft dabei, welche Effekte (z.B. Motion Blur) man deaktivieren soll wenn die nicht gescheit beim 3D angezeigt werden.

also sehr gut geht eben BF BC2, Dirt2, GTA4, Flatout Ultimate Carnage, Burnout Paradise, CS Source, Call of Duty MW2, World of Warcraft, die hab ich alle selbst versucht.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• hab das auch mal mit 3d getestet bei DoD:S meine graka kackt da voll ab und ich hab ne 285er GTX am rest vom rechner sollte es auch nicht scheitern Hier mein system

nur wenn ich schon 3d zocken will dann alles auf high ;) und ich glaub da kommt die graka an ihre grenzen, sogar bei nem kumpel der 2 GTX 295er drine hat wirds da mau

• hab das auch mal mit 3d getestet bei DoD:S meine graka kackt da voll ab und ich hab ne 285er GTX am rest vom rechner sollte es auch nicht scheitern Hier mein system
    [...]

Cool, alles gesleeved! Schön gemacht :)
    Aber warum hat die Grafikkarte keine Kiemen, sondern atmet noch?

sry für offtopic ...

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

Einmal editiert, zuletzt von veaz ()

• ist eigentlich ganz einfach warum ;) im idel ist sie leise beim zocken hab ich headset uff ;)

2ter grund warum kühler für 100? kaufen ? wenn ich die graka nach spätestens nem jahr so wie so wieder raushau, ist doch rausgeschmiessenes geld!

ja das sind meine 2 gründe ;)

und danke ;) war auch ne schweine arbeit ;)

nur wenn ich schon 3d zocken will dann alles auf high ;) und ich glaub da kommt die graka an ihre grenzen, sogar bei nem kumpel der 2 GTX 295er drine hat wirds da mau

Das ist aber komisch, ich hab die gleiche CPU, auch das neuere Stepping in 125W TDP ausführung, aber noch auf 3,4ghz laufen.
    Und meine Grafikkarte ist die "kleinere" Version und bei mir bricht beim 3d nichts ein.

Selbst bei CS Source, alles auf max, selbst Anti Aliasing und Anisotropische Filterung auf dem höchsten Wert, ich hab wegen dem 22Zoll sogar eine höhere Auflösung von 1680x1050. Es hängt auch noch immer ein weiterer Monitor dran, da hab ich bei dem Benchmark immer gut über 200FPS. Macht er alles Problemlos.
    Auch bei den anderen Spielen, bleibts immer über 30FPS und somit gut flüssig.

Hast es über den 3D Treiber gemacht, der mit dem Grafiktreiber von nVidia mit eingebaut ist gemacht oder nicht?

Mein System
    da ich so oft am ändern bin komm ich garnicht nach alles zu aktualisieren :)
    Seit ca 3Wochen ist ein BeQuiet Netzteil drin, hab das andere meinem Vater geschenkt weil seins kaputt war.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• HWLUXX bin ich ;) gut vertreten ;)

@ PhysX@Rothaus evtl liegts bei mir am win7 oder so muss ich die tage mal testen^^ ;)

hm denks weniger. Hab alle Windows Betriebsysteme, in 32 und 64bit.
    Wobei Windows sich glaub in letzter Zeit was böses geleistet hat, bin mir noch nicht genau sicher was, aber werds bald wissen.

Vor allem die mit neueren Rechnern, habt nicht zufällig öfters mal sinnlose Bluescreens, oder irgendwelche Fehlermeldungen (Vista und Win7) dass Programm XY angeblich nicht funktioniert und beendet werden muss, auch wenn es sich schon normal beendet hat, z.b. Winrar nach dem entpacken oder selbst Windows Update nach dem Update :)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also ich muss sagen mein 7er ulti 64 bit läuft seit anfang an (beta hatte ich auch) perfekt besser als XP das ich jahre nutzte

naja hab mir mit dem 3d nur kurz befasst damals evtl sollte ich das mal intensiv tun aber dazu brauch ich so ne brille ;)

is klar :) dann tust es nicht wirklich nutzen ;)
    Ich bekomme nur die Pro Versionen und Server Versionen, ist aber gratis und vor allem legal, von daher geht es noch so, kaufen würde ich sicherlich nicht :)
    Was ich schon an Fehlern entdeckt hab...
    Standardgebrauch, wie in der TV Werbung immer, mit hier bissle Emails schreiben und dies und das im Internet, ok da läuft es meist normal. Aber sobald mehr Belastung kommt....

Ich habs eig nur wegen paar Programmen und vor allem wegen Spielen drauf.
    Ansonsten nur Gentoo, oder FreeBSD (wobei letzteres bin ich noch nicht so recht drin, das hab ich noch nicht ganz drauf).
    Ubuntu und Debian hatte ich eine Zeit lang, besonders das Ubuntu ist nicht so der bringer auf Dauer, das hat einfach schon zu viel Spielerei drin, geht zu sehr auf den Mainstream, zerschießt sich auch selbst mal.

Ich wüsste nicht dass ich mit Gentoo jemals ein Problem gehabt hätte ;) Das Einrichten ist etwas kompliziert, aber wenn man das einmal hinter sich gebracht hat, dann ist es unaufhaltsam :)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Name: GeneralDekan! :D

BF BC2 is MEGA!!! Wolln wa nich nen Audi-80-Clan machen?! xD

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!