Hallo
suche für einen Freund ein Fahrwerk.
Das auto Audi 80 avant quattro v6. Ich hab scha gemerkt das es nicht leicht ist für den v6 und dan noch quattro ein Fahrwerk zu bekommen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal
Hallo
suche für einen Freund ein Fahrwerk.
Das auto Audi 80 avant quattro v6. Ich hab scha gemerkt das es nicht leicht ist für den v6 und dan noch quattro ein Fahrwerk zu bekommen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal
Hier gibts ein Gewindefahrwerk von KW:
KW Online Shop | Fahrwerke direkt vom Hersteller. KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line - EUR 1099,00
und wenn du auf das Icon mit dem Auto klickst ( ), dann siehste die Modelle, für die es Zugelassen ist.
Und dann kannst du noch bei den beiden Anfragen:
eBay: Fahrwerk Audi 80+90 Quattro Typ 89Q 60/50 mm - EUR 492,00
eBay: KAW Fahrwerk Audi 80 90 Quattro Typ 89Q 60/50 mm - EUR 600,00
Hier gibts ein Gewindefahrwerk von KW:
KW Online Shop | Fahrwerke direkt vom Hersteller. KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line - EUR 1099,00
und wenn du auf das Icon mit dem Auto klickst (), dann siehste die Modelle, für die es Zugelassen ist.
Und dann kannst du noch bei den beiden Anfragen:
eBay: Fahrwerk Audi 80+90 Quattro Typ 89Q 60/50 mm - EUR 492,00
eBay: KAW Fahrwerk Audi 80 90 Quattro Typ 89Q 60/50 mm - EUR 600,00
ne wil auf den boden bleiben kw is mir zu teuer muss ned sein und die anderen beiden sind nur für typ 89.
Zwar würde ich von einem freund ein H und R Gewinde Bekommen nur es ist für einen Frontler.
Kann ich nicht einfach die hinteren Dämpfer für Quattro kaufen ?
Wie schauts dan noch mit eintragen aus? Danke schon mal
Naja Tieferlegungsfedern bis 40mm mit Seriendämpfern sind dann wohl die günstige Alternative. Oder ein original Audi Sportfahrwerk, wie Heribert es hat, aber ich kann mir auch net vorstellen, dass das so günstig war ...
wen ihr mal ein s2 fahrwerk wisst sagt bescheid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!