2010 - 2.Treffen im Westen am Sorpesee- Anmeldung

• Moin Moin Forengemeinde!

Das es ja nun nicht mehr als zu lange hin ist bis zum Treffen, müssen wir hier mal einen Anmeldungs Therad aufmachen.
    Ich bitte um Konkrete Zusagen. Ich muss nächsten Monat nochmal beim Campingplatz anrufen, und denen eine ziemlich genaue Zahl an Gästen sagen.
    Hier nochmal der Link zum TiW Thread:

2010- 2. Treffen im Westen am Sorpesee

Leider muss ich die Preisverleihgung meinerseits absagen, da ich jetzt Azubi bin und absolut keine zeit habe, um die Preise zu gestalten. Wenn sich jedoch jemand bereit erklärt andere Gewinne zur Vefügung zu stellen kümmer ich mich um die wahl zum schöhnsten Audi.

Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen, auch wenn die nachfrage diesesmal entäuschend gering war.

Die Anmeldungen gehen bitte per PN an mich. Ich werde euch dann in die Liste einfügen und diese dann den Campingplatz betreibern mittteilen.

• - Tommek und Freundin+ photograph

- Sam

- T-sTyler+ Krümel

- Chris1290

- Audi80Cabrio

- Unheilig

- Sven3000

- "Audi Team Lennetal" einschließlich C.A.B und SchluffenPaule und 5-7 Fahrzeuge

- Al-dente

- Homer

-Zwani

-Flo der Audianer

• Schönen guten abend ;)
    also bin auch dabei komme aber erst sonntagmorgen so gegen 10 uhr !!
    bringe noch nen kumpel mit also als beifahrer !
    greez ;)

• Hallo,
    erste Bilder vom Treffen sind Online, einfach unten unser Banner anklicken und weiter gehts.

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!