servus audi freunde!

  • Hallo ihr Audi Freaks 8):D
    ich heiße Vladimir bin fast 24 Jahre alt und komme von Bodensee.
    Mein Schätzchen habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bis auf ein paar Kleinigkeiten (wie zb: Verschleißteile) recht zufrieden und es macht richtig viel Spaß mein Audi 80 b4 2,6l auf der Autobahn spazieren zu fahren :D 8)
    schade das es keine Frauen gibt die so sind wie der Audi 80! super aussehen, eine tolle Ausstrahlung, zuverlässig und richtig viel Spaß machen egal in welcher Hinsicht :phat:


    hab lange nach eine Forum gesucht und hab jetzt endlich Eniz gefunden! ich hoffe wird werden viel Spaß mit einander haben! :thumbup:


    wer fragen hat kann die ruhig stellen ich beiße nicht :crazy:


    mfg vlad

  • HaHa :D was für einen 2,6 oder 2,8l oder mehr ? :D Ist es der auf deinen bildern ? REG HG 86
    Wenn das stimmt dann kommst du aus dem eck Regenburg! Da bin ich ab und zu mal bei verwanten unterwegs! 8)


    Hab mal ne Frage! Wer kennt die Tunningsmesse Bodensse in Fredrichshafen! Will jeand von euch dieses Jahr dorhin?

  • hey klar gibt es frauen die super aussehen, eine tolle ausstrahlung haben und zuverlässig sind! und wenn du da erstmal den schlüssen reinsteckst, fängts auch an richtig viel spaß zu machen ;D wenn sie erstmal anfängt zu knurren, brummen und pfeifen xD ich merk schon, hier wirds irgendwie zu schmutzig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!