• Hallo,
    wie mein Nic schon sagt, heisse ich Maik, bin 29 und von Beruf Tischler. Aufgewachsen in S-A, 03 nach NRW und nun vor gut zwei Jahren hat es mich nach BW gezogen.
    Da ich mir heute ein 2,3E Coupé gekauft habe, habe ich auch gleich das passenden Forum mir gesucht, um meine neue Ratte herzurichten.
    Ratte deswegen, weil der Wagen äusserlich fertig ist, der Innenraum verwohnt von nem Raucher. Der 89er ist mein mitlerweile 11 Auto. Nach diversen Passat 35i von 90/160/174PS, VW Käfer, T3, Golf2, Golf3 Cabrio und zweimal Audi 100 quattro Avant bin ich beim Coupé gelandet.
    Geplant ist er als Alltagsauto für min. die nähsten 5 Jahre.
    Meinen aktuellen 44er quattro Avant werde ich abmelden und einmotten, der ist jetzt 23 und darf bei mir das H-Kennzeichen erleben. Ausserdem ist er mir zu schade und teuer um ihn beim anstehenden Studium "runterzureiten"
    Bilder vom Coupé kommen noch, steht noch beim Händler. Ich suche noch nen Stellplatz um ihn in 1-2 Monaten auf die Strasse zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!