Hallo ,
an alle ich war heute mal bei Autoscout24 so unterwegs und da ist mehr dieser Audi 80 aufgefallen
und nun wollte ich mal von euch wissen ob das Orginale Rückleuten sind besonders die blende in der Mitte
gruß tony
Hallo ,
an alle ich war heute mal bei Autoscout24 so unterwegs und da ist mehr dieser Audi 80 aufgefallen
und nun wollte ich mal von euch wissen ob das Orginale Rückleuten sind besonders die blende in der Mitte
gruß tony
ajajaj des ist die weltbekannte RS2 blende
passt die auch an den b3
Ja, da passt sie auch. Brauchst dann nur eine Stoßstange mit Kennzeichenaussparung + Beleuchtung.
oder nen selbstleuchtendes nummernschild
oder: selbstleuchtendes Kennzeichen
war wohl einer schneller
Original würde es dann so aussehen:
Ein guter Kumpel von mir hat noch so eine Blende. Heute abend frag ich ihn wie viel er dafür will.
Was willstn da mit der Elektronik steuern!?
Heckklappe auf und zu machen
wieso,kannst doch die äusseren der limousine weiter verwenden,da bleibt schloss & drücker drin,zumal die vom avant da auch net anders aussehen
bleibt halt noch der griff des avants,den de verschwinden lassen musst
Sehen ja gar nicht mal schlecht aus
Schlecht sieht es nicht aus, nur ist die Blende nicht grad billig Ich meine aber einer hier im Forum hat die an seinem B3, weiß bloß nicht wer.
Der T-sTyler hat sich für seinen so eine selber gemacht, da ist auch die Griffmulde weg.
Bei ebay liegen die Teile schon bei 149?. Neu gibt es sowas doch eh nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!