Schöne Grüße aus dem wunderschönen Ochtrup :)

  • Hallööchen euch allen,


    wollte mich mal kurz ein bisschen Vorstellen :)


    Ich heiße Christina und ich komme aus dem wunderschönen Örtchen Ochtrup..für die die nichts mit anfangen können ;) das ist liegt im Münsterland :D
    Ich bin 22 Jahre alt und mache im Móment eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung ^^ kurzgesagt Speditionskauffrau :)


    Da ich noch nicht so lange meinen Führerschein habe fahre ich erst seid ein paar Monaten meinen Audi :)
    Und darüber bin ich eigentlich ganz stolz :D hat nicht jeder das vergnügen so ein prachtstück zu fahren und das als kleiner Anfänger ;)


    Naja ich beschäftige mich wohl schon ein weilchen länger mit Autos, auch durch meinen Freund der ebenfalls völlig Audibekloppt ist...
    Ich habe in diesem Jahr noch jede menge mit meinem Schätzchen vor, nicht nur das ich den mal richtig auf Vordermann bringen will was den Lack betrifft [Vordere und hintere Stoßstange haben in den letzten Jahren wohl schon ganz schön gelitten aber kein wunder mit 19 Jahren :) ] sondern möchte auch den Motor überholen dh der kopf soll überholt werden und alle Dichtungen müssten auch mal neu..dazu kommt das ich auch wohl oder übel mal den Kühler erneuern müsste da der seine Jahre hinter sich hat :) also wie ihr hört eine große Baustelle, aber da ich eine große Werkstatt und auch Männliche unterstützung habe dürfte das alles kein problem werden!! Ich schmeiß mich in den Blaumann und dann wird geschraubt!!


    Am liebsten hätt ich ja ein paar Ps mehr ^^ denn ich finde 90ps viiiel zu wenig, aber naja wir Frauen sind ja eh nie zufrieden *grins*


    Gut da ich jetzt nicht mehr weis was ich noch erzählen soll hör ich einfach mal auf hier :P

    Liebe Grüße
    Tina





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!