Hey wollte mich dann auch mal verspätet vorstellen

• Hallo
    Wolte mich dann auch mal langsam vorstellen, ich heise Stefan und komme aus Verl das ist in der nähe von Gütersloh (NRW).
    Ich fahre einen Audi 80 1,8S Typ 89 Bj. 02/1988 65 kw.
    Ich bin schon seid jahren in audi verliebt und habe es lätztes jahre endlich geschaft mir einen audi 80 zuzulegen.
    auch wenn ich ein paar schwiereigkeiten mit meinem audi habe wie zB. das der motor nicht ganz rund läuft und das ich wasser im fußraum habe und nicht weis wo es her komme naja gut ansomsten hat audi nur positve sachen für mich.
    So würde behaupten das das ja solangsam reicht wenn noch jemend fragen hat kann er sich ja gerne bei mir melden.

MFG blautuner1100

• Willkommen hier im Forum. Zum Wasse rim Fußraum würd ich mal die suche (Heizungskühler) benutzen.

Das Gaspedal im Bodenblech, die Tachonadel am Anschlag ein 5Zylinder der energisch klingt, ja das ist ein Audi, der den Opel versägt geschwind.
    80/Typ89Pm ....269.000km --Schiebedach--,NSW,---Zusatzinstrumente--,Leseleuchten,---Colorverglasung,---Zentralverriegelung +FFB---Böser Blick(mattig),---Rotes Rückleuchtenband Kamei X1 Kit--Weisse Blinker---32er Momo,-- Raid hp Sportluffi---Original Alus (BBS)---- B4 Alu Heckspoiler

• das wasser im fußraum könnte auch der schnee sein den man immer mal so mit rein geschleppt hat
    hatte auch wass im fußraum und bei mir kam es vom schnee
    ach und Herzlich willkommen im kreise der audi fahrer

Gruß Zwani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!