was soll das denn heißen?? ![]()
Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
-
-
eh sach des net, da sin se doch am besten^^.......
-
Naja ich sag es jetzt ma so, ich zahl nen Solidarzuschlag.
Bei uns fühlst dich an manchen Stellen auf der Autobahn wie auf einem Feldweg.
Während bei euch auf den nagelneuen Straßen wahrscheinlich nicht ma nen Reifenabrieb hast! -
ja ich komm ja aus franken, die A81 is da eher so n paradebeispiel für eher schlechtere autobahnen.
da machts richti spaß mit 160 und fahrwerk drüberzucruisen^^ -
also ich kann mich hier wirklich net beschweren mit den straßen aber wenn ich mal bei meiner oma in mecklenburg war also da waren die straßen teilweiße ziemlich übel also da hätten einige von hier net mal mit ihren autos langfahren können
-
Naja manche hier haben ja auch als Signatur ..nur fliegen is schöner...
Also das mim schnell fahrn ... naja
Deshalb sinds bei euch mittlerweile trotzdem sag ich jetzt ma nur noch 95% der Straßen die am Ar*** sind.
Während sich bei uns die Zahl deuchtlich unter die 50 korrigiert....
-
schonmal auf strecken unterwegs gewesen,die für den transit oder wirtschaft eher unbedeutend sind oder in gegenden,wo keine verdienenden & steuerzahlenden bosse oder sonstwas für bonzen sitzen ?
gibts in bayern genauso viel wie in sachsen oder eher allmählich nördlicher von sachsen
soll aber keine debatte über sonstwas werden,sondern über sportfahrwerke

bei ner tieferlegung von 40mm oder gar mehr sind natürlich abstriche zu machen,da werden fahrwerke straffer bis hart,je nachdem wie tief der karren liegt,wo solls auch hin

bin übrigens auch mal in urlaub in meckpomm gewesen & bin überland mal rechts an ne haltebucht gefahren hinter dem trecker vor mir,mein damaliges kadettlE lag auch 75/50 tiefer & durch breite schlappen dazu war der restfederweg & fahrbarkeit auf so schlechten strassen mehr als schlecht

-
aber ich glaube das ein fahrwerk bei 60/40 trotzdem besser is als federn oder? weil wenn net würden mir auch die federn reichen
-
Wenn du aber nur Federn nimmst, sollte man immer den gekürzte Dämpfer nehmen.
-
-
Jaja Bowser, 90/75, träum weiter.......

Welcher Hersteller wäre das denn?!?!
-
Von Bilstein gibt es glaube ich sogar ein komplett Fahrwerk mit gekürzten Dämpfern und 60/40 Federn für 400?. Bin mir da nicht ganz sicher.
Sonst bist du bei so ca. 350-500? schon wenn du es einzelnd kaufst oder ein H&R CupKt 60/40 für 420?. Da sind Bilstein Dämpfer drinne
gabbamaxi. FK macht sowas z.B.
-
naja is ja auch ganz schön da kann ich auch das weitec fahrwerk für 350 nehmen was ich gesehen habe auch wenns halt ein bißchen härter is wie manche hier sagen
-
Kannst du machen. Waren ja nur ein paar Vorschläge.
Ist ja deine Entscheidung
-
das stimmt zwar aber es is halt net verkehrt auch andere meinungen zu hören

-
das stimmt zwar aber es is halt net verkehrt auch andere meinungen zu hören

Klar, so habe ich es auch gemacht bis ich mich für die Bilstein entschieden habe. -
du willst mich wohl abwerben von weitec oder was

-
-
war ja auch nur spaß klang bloß so
naja wenn ich es bereue kann ichs beim nächsten auto ja anders machen solange fahr ich ja noch net.

-
jo mach des so.
ansonsten kannst des fahrwerk wiedda verhökern und dir n neues reinbauen^^wie gesagt, bin mit meim Weitec zufrieden
fürn anfänger voll io.MFG
Kilian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!