Staubschutz müsste beim Gewinde FW dabei sein, da diese doch komplett sind, oder?
Die könnte man ja auch noch danach bestellen.
Staubschutz müsste beim Gewinde FW dabei sein, da diese doch komplett sind, oder?
Die könnte man ja auch noch danach bestellen.
genau das gleiche hab ich auch vor...is halt blöd, die einen sagen Lemförder is top die anderen sagen ne das geht auch net...dann is noch meyle...man weiß iwie nie so richtig wie mans richtig machen soll
andere zb sagen mir der Stabi soll am besten auf Powerflex buchsen gelagert werden,das macht ihn strafer und so besseres fahrverhalten (da der gummi ja jeder bewegung nachgeht)
aber wie gesgat die einen so die anderen so...nach dem was ich heute gelesen hab wegen PU buchsen...naja...
PS: ich hab meyle domlager drin, die halten bis jetz ohne problemee, die davor hielten nich wirklich lang
lemförder ist ZF, also das was original verbaut ist, bzw war...
Ja ich hab auch 60/40 und die normalen Koppelstangen. Da der aber vorher schon tiefer war habe ich keinen Vergleich. Ich glaub Sam hat da mal geschrieben, dass die Autos schneller zum Durchdrehen neigen. Naja was soll ich sagen, das Coupe will schnell durchdrehen. Ob das jetzt an den Koppelstangen oder an der brachialen 10V Saugerkraft liegt weiß ich nicht
alles klar, also "zerstört" man nix weil man keine gekürzten hat...
bin momentan auch am überlegen ob ich nicht meyle HD querlenker mit traggelenk nehmen soll...?!
querlenker brauchste doch net zu erneuern...
wieso nich?
weils neue buchsen auch tun
weils neue buchsen auch tun
Kommt auf den Zustand, den Arbeitsaufwand und die technischen Möglichkeiten drauf an
Und genau bei den technischen Möglichkeiten hört es auf.
Ich würde PU Buchsen einpressen lassen. Nie wieder Stress mit dem Querlenker....
das hatten wir grad in einem anderen fred.... deswegen sind pu-buchsen ganz ganz pöse!
SInd eigentlich die Traggelenke bei den Gussquerlenkern anders ?
Da wäre der thread vielleicht besser für dich Fahrwerk 2.8E quattro .
Funktioniert leider nicht
Eigentlich schon ansonsten gebe es doch einfach oben in die Suche ein .
Jetzt bin ich verwirrt ich brauche doch meinem Coupe die mit 3 Schrauben oder liege ich da falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!