Tach Audianer

• ein Frohes Hallo in die Runde.
    Ich heisse im RL Dirk bin BJ4/74 und hab einen B3 BJ 9/91 Sportedition in weinrot.
    Ich komme aus Sachsen Anhalt Hettstedt fals das wer kennt von euch ;)
    mein Hobby dürfte nach der anmeldung hier im Forum wohl klar sein ;) weitere hobbys sind Mountenbiken und Motocross.
    ich hoffe das ich hier fals nötig auf eure Hilfe zählen kann und auch mein wissen weiter geben kann soweit vorhanden, ich schraube an Ringen seit ich meinen lappen mit 18 gemacht hab da gings mit einem coupe typ 81 5zyl sauger los, dann kam ein coupe typ 85 mit KV Maschiene und dann ein schicker URI BJ87 ( rep bzw teile kosten beliefen sich auf ca 30,000?) neuer Block Fahrwerk Komplettlakierung, Motorhaube usw. Meinen Jetzigen B3 hab ich sehr günstig erstanden satte 250? lol, aber in schlechtem zustand was technik anging, zb spoiler vorn war komplett zertümmert und mit popnieten geflickt voll krass :D den hab ich dann abgemacht und den stossfänger in wagenfarbe lakiert y3y. Kühlerlüfter war defekt,achsgummis porös, sitze waren voll verdreckt original velur mit schönen weissen farbflecken grrr hab ich neu mit leder bezogen und auch gleich neu gepolstert weil war einmal runter der krams:D in der heckablage waren 2 fette löcher hmm hab ich noch grösser gemacht 2x300mm und neu überzogen mit akustic stoff. dann hat irgend so ein dödel mal den wagenheber flasch im kofferraum montiert und ne fette beule in Kotflügel HILI eingedrückt naja muss ich mit leben :(. den KAT musste ich neu machen die schrauben waren noch ca 2mm dick am flansch und der flansch selbst war wie papier, jetzt hab ich mir nen 2,0L 3A besorgt da der 1,8L das klackern nicht aufhört und bei 320,000 Km möcht ich keine hydros mehr wechseln, hab für 150? einen komplettmotor bekommen kabel steuerteil getriebe + fahrwerk 1/2 jahr alt von H&R gewinde.
    so ich denke das reicht fürs 1. oder ? wer noch fragen hat einfach anschreiben ich werd dann antworten ;)

LG Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!