Kaufberatung für Autoradio

  • Also als erstens eröffne ich hier mal einen Sammel thread Damit sich das Forum nicht zu sehr zumüllt


    Alle die sich ein neues Radio kaufen wollen und dazu eine Kaufberatung brauchen bitte hier melden.


    Ich bin dann mal der erste Also ich suche ein Radio was richtig gut im B4 aussieht! Es soll zum Design passen und eigentlich viel Leistung haben da ich demnächst den Sound im Auto verändern möchte (neue boxen usw.)


    Habe bis jetzt an das Sony CDX-M850MP gedacht weil mir das irgendwie gefällt! Finde es von den Funktionen total cool und die Qualität vom Ton soll auch ganz gut sein hab ich gehört. Das Radio könnte ich gebraucht von einem Kollegen für 200? bekommen, glaubt ihr der Preis ist okay? Das Radio ist halt auch noch in einem sehr guten zustand!


    Oder habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?




    Mfg, Konsi

  • Also beim Radiokauf solltest du auf ein Kenwood oder ein Alpine zurückgreifen, da diese Radios die besten Endstufen und das bessere Klangbild gegenüber der Konkurrenz aufweisen können.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • also ich hab ein audiowox und das is richtig gut, klang ist gut und qualität ist auch super.
    gabs im ATU mal im angebot für 400...
    habs über nen fillialleiter von ATU für 380 bekommen^^
    und ich bin echt zufrieden, da ist auch echt alles dabei...

  • Also ich glaube das mit den Marken ist ansichtsache, ich z.B. nimm lieber JVC habe den AVX1 weil ich erstens jede Menge Chinch ein und ausgänge habe führ drei endstufen ein audi eingang Video ausgang und eingang, kann somit Subbs Lautsprecher Vorne und Hinten alle seperat steuern, alle vom Radio aus. Bei mir z.B. Habe ich es so das wenn bei mir hinten jemand mitfährt dann können die TV gucken und hören über die hinteren boxen und ich kann z.B. über die vorderen Boxen radio hören...
    und habe noch einen DVD Player mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!