aber das bild von denn aufgereihten audis ist der hammer, hätte niemals gedacht das es soviele werden

2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
aber das bild von denn aufgereihten audis ist der hammer, hätte niemals gedacht das es soviele werden
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es war der Hammer. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir um die 21/22 Fahrzeuge
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es war der Hammer. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir um die 21/22 Fahrzeuge
Vor dem Museum waren es 18 Stück
-
plus Roland, Mario und ich, die am Weiher auf euch gewartet haben... Somit wären wir bei 21 Stück...
-
was bitte, habt ihr an Michis Auto schonwieder gemacht ? *gg
-
was bitte, habt ihr an Michis Auto schonwieder gemacht ? *gg
Heckklappe einstellen
Fahrertüre einstellen
Frontschürze gewechseltMeine Bilder sind online!
Die meisten schön in Full HDDie vom Museum hab ich mal weg gelassen. Auf Wunsch uploade ich die dann noch.
-
hoffe mal mit nochmal parken vo der audi
will mein auto auch da sehen ....das hat mich am meisten genervt
-
Das wird wiederholt, sofern wieder so viele kommen
-
....so so.... jetzt sag ich auch mal wieder was..... danke an meine zwei super spezies.....peter und tobi.... ohne euch wäre es net so schön gewesen in Audicity..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.......
-
....so so.... jetzt sag ich auch mal wieder was..... danke an meine zwei super spezies.....peter und tobi.... ohne euch wäre es net so schön gewesen in Audicity..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.......
Schleimer...
Hoffe, ihr hattet auch Spass im Ingolstadt Village und habt nicht das ganze Spritgeld für Klamotten ausgegeben
-
nix schleimer..... wahrheit.... also so viel geld wie ich im village liegen hab lassen....egal... einmal im jahr ist es ok.... ausserdem hät ich es normal gekauft wäre es viel teurer.... und die leut sind bei euch viel entspannter beim shopen... net so streßig wie bei uns....
Tobi ... vergiss mich net! -
also wenn wieder ein treffen in ingolstadt ist bin ich auf jeden fall auch wieder dabei
aber dieses mal ohne silberne motorhaube -
-
naja das ist ja jetzt seit sonntag vorbei hab jetzt die andere drauf
hatte glück das es die gleiche farbe war -
Wie siehtn eigentlich Michis Stoßstange aus? Wars au der gleiche Farbton?
-
der gleiche wie das meiste vom Auto, außer der Haube und des Tankdeckels
-
Wie siehtn eigentlich Michis Stoßstange aus? Wars au der gleiche Farbton?
Ja der wenn jetz nich bald Bilder postet!
Wir sind ja extra noch zu mir gefahren als wir schon am See waren um das Teil zu holen
Hatte aber schön Glück mit seinem Tornadorot ... ja bis auf Motorhaube und Tankdeckel -
Ich hab ja Michis alte Coupe Schürze abgekauft... Ich hoff mal, mein Avant is auch Tornadorot oO
-
Ach Leute:D
Also, nachdem mir meine Schürze etwas zu langweilig wurde wollte ich ne andere, und der Phillip (veaz) hatte eine rumliegen;)
Die haben wir abends geholt und nachts hingeschraubt, passt perfekt, super eingestellt. Danke an Chris!!! Und die anderen "Helfer"Bilder werde ich noch machen und posten;)
Gruß
-
Bitte bitte, nix zu danken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!