2010 - 2.Treffen im Westen am Sorpesee

• Hey Leute, wollte sagen das ich es leider nicht schaffen werde, der Grund ist, heute fing ja endlich die Sasion an, und somit auch das erste Treffen in Ahlen, kurz und knapp, hatte heute mit meinem 80er einen mittleren Auffahrunfall gehabt mit einem Clubmitglied, vorbei ein Käfer hinter mir mich noch mal richtig in den Vorderman rein geschoben hat, weiß jetzt nicht wie lange das dauert wegen Versicherung etc, und dann die Reperatur!

Gruß Arthur ;(

• ... und zwar 575 km!
    Ich überlege mir zwar hinzufahren, aber da brauch ich 3 Tankfüllungen (hin + zurück).

Fest zusagen geht auf gar keinen Fall, sorry! :)
    Außerdem muss ich schaun wann ich mein Auto herrichten lass

// EDIT:
    Wird wohl nichts werden. Auto wird über 1000? kosten und tanken etc muss ich auch noch, plus andere Ausgaben ... diesen Monat bleiben mir keine 200? übrig für solche Späße :)

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

Einmal editiert, zuletzt von veaz ()

• Freunde, wir wollen nicht wissen , wer nicht kommt, zu weit weg wohnt oder vielleicht kommt.
    Das hilft uns genauso weiter, wie in den Tank furzen!

Auch wenn das Fahrzeug auf Gasbetrieb läuft! :pinch:

In den Tank furzen ist garnicht so einfach! :D

Ich kann aber mitlerwiele sicher zusagen! :thumbup:

• So Freunde, noch eine Woche und das TiW findet statt.
    Weitere Zusagen sind noch erwünscht! ;

Vermutlich wird es auf diesem Treffen etwas anders verlaufen als geplant. Der Spaß und Erfahrungsaustausch sollte hier im Vordergrund stehen. :D

Allerdings gibt es noch ein kleines Thema: das Essen!
    Offenbar wird es etwas frisch aber trocken werden am WE. Daher ist die Frage, ob wir nun grillen, oder irgendwo zum Essen fahren.

• Ich lass morgen 2 kleine Grills kaufen. Kohle wollte ich auch mitbringen. hab nicht wirklich das geld für ein restaurant. Aber ich lass die Umfrage mal entscheiden

• Für Zelte bis 8m? gilt = 7,00 ? p.T.
    pro Person / Tag = 3,70 ?
    PKW pro Tag = 2,00 ?

Ich gehe mal davon aus du bist 2 Tage da, dann sieht das wie folgt aus, denke ich^^:

7,00? x2 =14,00?
    +3,70?x2 =7,40?
    +2,00?x2 =4,00?
    ----------------------
    25,40?

Dazu kommt dann noch Sprit, in der Flasche und im Tank :thumbup: joa und Fleisch oder was auch immer du grillen möchtest. (wobei dazu ja gerade noch eine abstimmung läuft ob grillen oder irgentwo essen gehen).
    Achja und evtl. noch die vorgeschlagenen Aktivitäten oder so, also Taschengeld is immer gut :spiteful:

Wenn ich mit der Rechung Falsch liege bitte ich um Korrektur, hab mir die auch nur grad fix aus den fingern gesogen :rolleyes:

greetings
    Chris

• so wie meine Kleine olle Zicke will...
    bin ich auch zu 101% dabei..:) aber, das wist ihr ja schon...
    Christian 57 versucht auch zu kommen...:)
    mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Der Christian wird wohl nicht kommen, hatte schon mit ihm geschrieben, und da hat er leider spätschicht.

Ich hoffe es bleibt beim grillen, da ich nu schon 2 klein Grills besorgt habe. :S

• Wie war das noch damals in der Schule...? Plus und minus geht noch, aber Mal und geteilt wird schon scheiße :phat:

Berechnet wird jeder Tag! also Samstag und Sonntag. Wir haben ja wohl nicht vor Samstag nach dem Frühstück wider abzuhauen oder? ich Staffel das mal ein bischen:

Kommt jemand alleine mit seinem Auto und seinem Zelt sieht das ganze wie folgt aus:

Zelt Samstag und Sonntag= 14,00?
    Person Samstag und Sonntag= 7,40?
    PKW Samstag und Sonntag= 4,00?
    25,40?

Zelt nur Samstag oder nur Sonntag= 7,00?
    Person nur Samstag oder nur Sonntag= 3,70?
    PKW nur Samstag oder nur Sonntag= 2,00?
    12,70?

Kommen 2 Personen mit einem PKW und einem Zelt sieht das ganze so aus:

Zelt 2 Personen Samstag und Sonntag= 14,00?
    2 Personen Samstag und Sonntag= 14,80?
    PKW Samstag und Sonntag= 4,00?
    32,80?

Den rest könnt ihr euch denken oder?! :D

entschuldigt meine Falsche Aussage einige Threads zuvor :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!