Frage zur RS2 Stoßstange an der Limo
-
-
Die stoßi ist Markeiegenbau...
kenn den Typ der den Wagen hatWo befindet sich denn der Wagen jetzt? ist ja schon viel rumgekommen!?
Das erste Mal in dem Zustand, war der Wagen vor 5/6 Jahren zu verkaufen wenn ich mich recht erinnere...
MfG Dom
-
Wem gehörtn der Wagen? Würd den gern mal in Real sehn...schaut echt böse aus!
-
-
will aber eine mit runden öffnungen für nebler
Wie ist denn das zuverstehen ? -
Ja es gibt dock eckig oder runde...bzw halbrund wie beim rs2...die s2 front hat eckige
-
-
-
Ist das die die du auf deinem Avatarbild dran hast ?
-
-
Ist das die die du auf deinem Avatarbild dran hast ?
Nein, das ist ein altes Bild! Aber die sieht so ähnlich aus, nur das bei der alten die Blinker zugespachtelt waren
-
Nein, das ist ein altes Bild! Aber die sieht so ähnlich aus, nur das bei der alten die Blinker zugespachtelt waren
Achso ich wollte schon sagen.
-
Wobei das sehr ungewöhnlich ist, aber mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen
Ist halt mal was anderes! -
Wie sieht das eigl aus, sind die Verkabelungen für Nebler immer vorhanden? Weil meine Stoßstange hat keine Nebler und ich würde gerne mit eine im S2 Look rausspringen lassen (http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=45)
-
Ich glaube die Kabel für die NSW leigen nicht immer gibt es aber schon paar Threads dazu.
-
Weil wenn die nicht drinne sind, dann erspare ich mir das rumgefummel und belass es bei der alten Front. Wenn aber diese vorhanden sind, dann gibts nee schicke neue Front zu Weihnachten
Muss mal schauen -
Ist nicht böse gemeint aber das würde ich dir so und so raten.
-
Ok, diehatte ich auch gefunden, sollen ja mit halter gleich sein...also wäre die wirklich plug and play ohne zu basteln?
Und wieso eckige? Weil die runden teurer sind? Ich überlege eh die air intakes mir dafür zu holen...aber weiß halt nicht ob das gut aussieht das eckige an der sonst runden front....
Garnicht so einfach...man weiß nie was man machen soll...
-
Genau ums genau zusagen richtig teuer. Hast doch bei den meisten Stoßstangen ein Bild dazu wie sie am Auto verbaut aussehen.
-
bin immernoch am überlegen entweder rs2 front oder s2 front :(...beim s2 mag ich halt die eckigen nebler nicht... mal schaun was wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!