kann mir einer verraten wozu genau das ZI is? verbrauchsanzeige? is das richtig das der zeiger rechts anliegt oder is das ZI kaputt?

Gascontrol Zusatzinstrument
-
-
Das der Zeiger rechts ist sieht richtig aus, denke ich weil da so ein Stopper ist.
Es ist ein Unterdruckmessgerät
"VDO - GasControlUnterdruckmessgerät
Kraftsoff-Verbrauchsmessgerät.
Zeigt Ihnen den momentanen Ansaugunterdruck an.
Einfacher Einbau - es wird nur ein Unterdruckschlauch in den Motorraum verlegt, an den Vergaser, oder Einspritanlage angeschlossen, und schon funktioniert die Anzeige."
-
cool und wo muss ick den unterdruckschlauch anstecken?
-
-
habs jetzt beim NG direkt anne DK angeschlossen wo normal der KLR dran geht...
motor gestartet war der eiger oben im grünen bereich.. bein gas geben ging er in den roten bereich.. und bein runter touren ging er ganz nach links, aussn grüen bereich raus.. dann müsste das ja eig so passen.. oder was meint ihr
-
Ja so solls sein
-
thx^^
-
voll cool mit dem ding zu fahren
schade das man so viel auf die strasse gucken muss xD
hab zum testen man sehr professionell nen unterdruckschlauch in innenraum geführt und die anzeige auch professionell befestigt
-
Quality made in Germany
Man beachte die famose Verarbeitungsqualität und Farben -
Super verlegung des Schlauches!
Ich hätte es nicht besser geschafft. -
jo danke:D wollt erst nen loch durch die a-säule bohren aber dachte das zieht vllt zu doll...
-
Die Verlegung würde noch etwas dezenter aussehen, wenn Du den Schlauch durch die Frontscheibe ziehen würdest
Also am besten die Frontscheibe rausbauen -
-
ihr seit so witzig ey
hier mal nen schlechtes vid...
nur blöd wenns bissel kurvig is und man die cam selber halten muss
http://www.youtube.com/watch?v=WZEoJGJijNk
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!