Ich wollt mal hallo sagen

• Hallo an alle hier im Forum

Ich bin 22 Jahre alt komm aus der Oberpfalz und hab jetzt als drittes Auto wieder einen 5 ender.

Mit 18 hatte ich einen Audi 90 Typ 89 mit 189tkm 136PS in einen Traumhaften zustand für mich =) ich hab ihn dann nach 2 Jahren verkauft was mein größter Fehler war aber nun gut nach der Lehre Arbeitslos kein Geld und dann kamen größere Reparaturen auf mich zu was ich nicht selbst machen konnte.

Ja so mit 20 ist man doch bisl älter geworden man kann sich bisl mehr helfen hat neue Leute kennen gelernt und dann kam schon ein neues Auto.
    Ich bin dann zu einen Audi A4 8e B6 1.8T gekommen was echt ein absolut klasses Auto war hab ihn auf 190 PS chippen lassen H&R Gewindefahrwerk rein, 19" Barracuda drauf und gut ist =) aber der 5 ender war immer noch nicht vergessen vorallem weil ich von meinen besten Kumpel immer erinnert worden war.

Tja und nun mit 22 fast 23 hab ich gesagt ich will keinen A4 mehr es muss wieder ein 5 ender her. Also begann die suche und zack haben wir ihn gefunden Audi 80 B4 Quattro 2,3l 133 PS 201tkm. Und der bleibt in meinen besitz koste es was es wolle =)

So das war jetzt so kurzerhand meine Auto Geschichte. Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen Bj 1987 ledig ohne kind, bin gern unterwegs mit Freunden, lern gern neue Leute kennen, schraub auch gern mal selbst am Auto.
    Und ich freue mich hier im Forum neue Leute kennenzulernen und hilfe zu bekommen wenn ich an meinen Audi wieder was selbst machen möchte. =)

Gruß Andy

• Und wieder ein stark Audi vorbelastetes Mitglied :D sehr schön Willkommen und viel Spaß hier

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!