@Mash-Auditeile

• nix für ungut,aber zum einen finde ich hier seitenlanges huldigen oder gar nen möglicherweise negative ins scene setzen durch einzelne,wo die meisten von uns nicht genügend hintergrundwissen besitzen total unnötig,gerade wenn man damit auch seine brötchen verdienen muss

kontakt kann man wohl auch hierüber aufnehmen,so stehts zumindest auf der offiziellen homepage,drum hab ich auch keine skrupel das öffentlich hier mal einzufügen :

MASH-Auditeile
    Obergiblen 1A
    6653 Bach/Tirol
    Österreich

Telefon: 0043/5634/53326
    05634/53326 (aus Österreich)
    Handy: 0043 6504313626

ansonsten gibts hier & über so ziemlich alle anderen einschlägigen foren auch noch die möglichkeit,sich über sachen wo andere nix angehen muss,über PN auszutauschen ;)

wahrscheinlich sind die da oben aufm berg bestimmt zugeschneit & auch kommunikativ von der aussenwelt abgeschnitten ^^

• Hallo Damischer,

sorry falls da etwas verloren gegangen ist. Das Problem ist daß das Postfach hier immer rechts schnell voll ist und dann evtl. aus Versehen unbeantwortete mails gelöscht werden.

Die e-mail-Adresse ist: teileanfrage@mash-auditeile.de

Allerdings kann es je nach Inhalt der Anfrage etwas dauern bis eine Antwort gegeben werden kann da ggf. erst der Lagerbestand geprüft, Teile auf Funktion/Zustand geprüft oder Teile ausgebaut werden müssen. Bei Anfragen auf Neuteile können die Preise je nach Ersatzteil manchmal nicht an Feiertagen oder am Wochendene bzw. spät abends beim Großhändler abgefragt werden da deren Rechner dann nicht online sind.

Also stelle die Anfrage bitte an die e-mail-Adresse, dann sollte es funktionieren.

Sollte es um die gesuchten Teile in Deiner Signatur gehen:
    - Tempomat ist zur Zeit nicht vorrätig
    - bn-pipes können wir als Neuteil bestellen

Viele Grüße,

• Das ganze war ja auch nicht im schlechten Sinn gemeint, wie du gesagt hast. Es könnte ja auch an was anderem liegen,
    ich mache deswegen die Firma / Unternehmen nicht schlecht, es kann ja ruhig mal passieren, das eine Mail verlorgen geht,
    es kann aber auch sein, das sie ein E-Mail Problem haben, und das von euch jemand weiß, und mir das, dann mitteilt.

@Mash,

kein Problem, ich werde nochmals eine Mail rausschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Damischer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!