ich habe es fast 15 mal versucht ein Bild in mein Profil zu bekommen, irgendwie geht das nicht, wo genau muss ich das Bild in Sittings hochladen? wie froß darf es maximal sein? Was ist dieses "Avatar"?

Bild im Profil
-
-
Du musst es unter http://www.pinoshare.de/ hochladen, wie es genau weiter geht wenn Du es hochgeladen hast weiß ich auch nicht, hab nur mal kurz mit Konsi geschrieben und er meinte das Du das auf die Seite laden musst und dann einen Link nehmen musst der Dir danach angezeigt wird!
-
Hi, Avatar ist dieses kleine Bild was unter deinem Namen im Forum angezeigt wird! Das Bild vom Avatar darf nur eine bestimmte größe haben.
Das du ein Bild in dein Profil hochladen willst, das müsste eigentlich ohne Probleme gehen!
Es kann sein das wo ich gestern von der Seite ein paar Dateien erneuert habe das sich da wieder der gleiche Fehler wie vor paar Tagen eingenistet hat. Jedoch werde ich das Problem sofort beseitigen und du kannst dir jetzt ohne Problem ein Bild in dein Profil hochladen
Mfg, Konsi
Edit: Das Problem mit den Bildern ist behoben, jetzt könnt ihr Bilder hochladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!