2010 - Schlittenfahren in Winterberg - 24.01.2010 (Termin geändert)

• So, ihr lieben Leuts

Aus aktuellem Anlass, und weils uns eh grad in die Ecke verschlägt, haben der T-Styler und ich eben schnell mal eine Wiederholung des "Wintertreffens" vom letzten Jahr geplant... das besondere dabei ist: Hier gehts nicht um Autos, sondern ums Schlittenfahren, oder wer will auch Snowboard oder Ski.
    War letztes Jahr auf jeden Fall total urig und wir hatten alle mächtig viel Spaß...

Für alle Kurzentschlossenen also nochmal der Aufruf: Schlittenfahren am Sonntag in Winterberg!!! Yeeeha!

Datum: 24.01.2010
    Ort: Winterberg - Skilift Poppenberg, Parkplatz "Kappe" an der B480
    Google-Maps Koordinaten: 51.186714,8.502152 (markiert is der Treffpunkt/der Parkplatz)

Klingt jetz vielleicht ein bissl Komisch, dass sich Erwachsene Männer zum Schlittenfahren Treffen, aber glaubt mir: das macht wahnsinnig Laune =)
    Wer also noch nix vor hat, und eh mal die frischgekauften Winterpellen ausprobieren, oder den Quattro mal wieder austesten wollte, der ist herzlichst eingeladen mit uns ein bissl Winterspaß ohne Motoren zu haben.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

3 Mal editiert, zuletzt von MeisterEder ()

• Hey, macht mal net son biggel, 150 Km sind 1,5 Std Fahrtzeit. Das doch locker zu packen, und eig auch keine Distanz. Marcel und ich werden Samstag einiges mehr an km abreissen müssen.

Das ganze ist natürlich Outdoor.
    Kostenfaktor je nachdem was Du brauchst und möchtest. Wenn Du Skilift fahren willst, kostet das ein wenig, wenn Du Dir Ski, Snowboard oder so leihen willst, kostet das zwischen 10 unnd 20 Euro Leihgebühren. Das eigentliche Rodeln und so kostet selber nichts. Dann kommen noch Sprit und Verpflegung hinzu. Also insgesamt nicht die Welt.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• joa die entfernung wär ja nicht das problem!

nur bei mir siehts finanziell echt beschissen aus! und das mein ich so wie ich es sage! was kostet das denn da?

• Hatta doch gesacht :P
    Wenns bei dir finanziell eh beschissen aussieht, fahr Schlitten, alles andere wäre dämlich ;)

Ja die 150km wärn theoretisch ok, aber bei mir starten da leider schon die Klausuren und ich habe mir schon ein paar Fehltritte zuviel erlaubt :S

• Wieso so spontan??

Naja werds mir überlegen. Hätte schon Lust.
    Poste mal bitte den Link von dem Skigebiet wo ihr rodeln wollt. Gibt da nämlich mehrere und ich weiß nicht wo ihr genau fahren wollt.

Also auf Skifahren hab ich Lust, aber schon einen Skiurlaub geplant. Also von daher ist es finanziell nicht so verlockend.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Kommt denn überhaupt einer? Geld fehlt hier, Klausuren stehn dort an...
    @Tommek: das is nichmal ne halbe Tankfüllung (35?), und die Liftkarte kost keine 10?. Ansonsten läufste halt den Berg wieder hoch, ham wir letztes Jahr auch gemacht ^^
    Simon: gib die Google-Koordinaten einfach bei google ein, da siehste wo das is.

Seid doch mal spontan... eieiei...

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Gibs zu, du hast den Text nich gelesen, gell? ^^
    Kannst fahren mit was du willst, und wenns Big-Foots sind, oder du Snow-kiting machst... völlig wurscht.

PS: Ich hab mir heute erstmal nen neuen Schlitten gekauft, nen schönen Old-School Holzrodel "Davos"... vllt pimp ich den ja noch ein bissl ^^

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• PS: Ich hab mir heute erstmal nen neuen Schlitten gekauft, nen schönen Old-School Holzrodel "Davos"... vllt pimp ich den ja noch ein bissl ^^

Besser ist das! Bei meinem letzten Schlitten fahren am 29. durfte ich, nachdem wir den Feldberg komplett hochgelaufen sind, feststellen, dass man mit den alten Kufen kaum vorankommt :rolleyes:

• Simon: gib die Google-Koordinaten einfach bei google ein, da siehste wo das is.

Ja mir ist schon klar wo das ist.
    Sagt mir doch bitte mal auf dieser Karte hier: LINK wo das ist. Wird ja sicher nur eine Piste zum Rodeln sein.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Tjoa... Simon... auf der Karte... äh? ^^

Bin mir nich ganz sicher, entweder Lift 10a oder 3, einer von beiden wars. Also "Poppenberg" (wie oben bereits geschrieben)
    Heut hab ich erstmal ein bissl "Kustomizing" betrieben... :thumbup:

Ladies & Gentlemen: Der "Hellsleigh 666" :monster:

Wird vielleicht nich der schnellste Holzrodel sein, den die Welt gesehn hat, aber sicher der heißeste! :phat:

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• :lol: Sau geiles Gerät!

können am samstag leider nicht kommen, da ich mal wider verpennt hab, dass das ganze wochenende verplant ist!

aber tut mir den gefallen und macht bilder von euch auf den Höllen schlitten! :phat: :phat:

• ohhhhh ich freu mich schon riesig :phat:

also ich werd wieder rodeln und den schlitten von meiner cousine klauen grins.

ach und mithras wir machen die rodelpiste wieder unsicher, gell?! :crazy: :modo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!