Ich habe es gestern geschaft: das Schiebedach von meinem Audi 90 ist im Ar... .
Die Kulissenführung ist auf beiden Seiten gebrochen (Et-Nr: 893 877 153/-154). Gibt es die Teile noch einzeln, nur im ganzen Satz (meinte ein Bekannter von mir (Soll ca 120?/Seite beim Freundlichen kosten ), oder hat noch jemand zufällig welche liegen?

Schiebedach Kulissenführung
-
-
ICh würd mal beim Schrottplatz nachschauen. Wennst Glück hast findest du nen B3 mit Schiebedach. Musst nur noch ausbauen.
-
Zum Schrotti komme ich die nächsten Tage nicht hin, muß von 8-17Uhr arbeiten
.
-
Und wenn du nen Kumpel fragst der für dich das Teil holt?
Wie lang hat der Schrotti bei euch offen?
Bei uns hat der Schrotti auch am Samstag geöffnet.
-
Schon mal Mash gefragt?
-
Die sind eigentlich alle Berufstätig, dazu kommt, daß die Schrottis hier in der Ecke kaum 80er stehen haben.
Der einzigste Schrotti, der hier bis 20Uhr offen hat, ist der Reinste Halsabschneider, der will die Neupreise abzüglich 5-10? haben. Er muß dann ja ein neues Teil Kaufen ist seine Standartaussage, und püber den Zaun fallen kann das Teil bei dem auch nicht. -
-
Schon mal Mash gefragt?
jetzt ja
-
könnte eventuell am WE mal schaun ob so was da ist wenns dich interessiert
Wäre super!
Ich farg morgen mal beim freundlichen nach, ob ich die Schienen ohne das ganze andere Zubehör bekomme und wenn, was er mir für einen Kurs gibt. -
Schreib mal den MASH-Auditeile an. Der hat bestimmt was rumliegen.
-
bei uns dürften auch genug schiebedächer rumliegen
mal schaun.
-
Habe heute die Kulissen bestellt und auch gleich beklommen, haben zusammen 73,59? gekostet.
-
Ich weiß nicht genau, ob es hier ganz reinpasst, aber.
Seit ich den Audi habe ist ein Teil am Schiebedach defekt.
Wenn das Dach offen ist fährt der kleine Spoiler nicht hoch. Weiß jemand,was da zu tun ist?Danke
-
Schraub den Spoiler mal ab, und schau Dir die Federn an den Scharnieren an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!