• Hab am Wochenende auch ne Mängelkarte kassiert wegen meinen "dauerleuchtendenglimmenden" Blinkern... 75€ 3 Punkte und meine Abt-Alus mit 7J15ET37 und Standard 195/65R15 wurden ebenfalls beanstandet. Die sind nicht eingetragen ^^ muss ich jetzt per Einzelabnahme eintragen.
    Die Mängelkarte stempelt auch die Polizei für umsonst wurde mir von den Beamten gesagt.

wegen us standlicht 75€ 3 punkte? ;) gott sei dank ist meins per kippschalter abschaltbar ;) zudem muss ich da irgendwie nen massefehler draufhaben :lol:

• Zitat

Grundsätzlich empfehlen wir, ein Fahrzeug in einem vorschriftsmäßigen Zustand zu belassen, so dass es erst gar nicht zu einer Beanstandung durch die Polizei oder durch eine Überwachungsorganisation kommen kann.

Da habt ihrs! :miffy: Alle selber Schuld! :rofl:

P.S.: Wer ist eig. die Überwachungsorganisation? :thumbup:

• Überwachungsorganisationen sind alle Prüfinsititute, sprich TÜV, Dekra, GTÜ, KÜS, und weiß der schinder, wie der Rest noch heißt. Jeder AaP/AaS darf im Prinzip den Titel führen, sofern er sich auf Fahrzeugprüfungen spezialisiert hat.
    Und ja, die Jungs haben immer recht... hab noch nicht erlebt, dass die mal unrecht hatten...

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!