Mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich mein Lenkrad im Gegensatz zum Sitz weiter rechts befindet - siehe Bild...
[gallery]8139[/gallery]
Ist das normal, nur beim B3/Audi oder stimmt was mit meinem Sitz nicht
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich mein Lenkrad im Gegensatz zum Sitz weiter rechts befindet - siehe Bild...
[gallery]8139[/gallery]
Ist das normal, nur beim B3/Audi oder stimmt was mit meinem Sitz nicht
des is für die chiller-position optimiert wenn du mit deim rechten arm auf der evtl. vorhandenen mittelarmlehne chillst, musste mit deim linken arm net zu weit nach links
...ich fahr doch keinen 3er
aber mal im ernst, manchmal stört mich das schon, leicht unergonomisch
(hab leider keine Armlehne)
mir ist das nochnie aufgefallen,
aber auch bei manchen Fiat und so ähnlichen gibt es von vielen die Aussage das das Lenkrad relativ weit Rechts sitzt!
Könnte also normal sein...
haha viel spaß... is bei allen 80ern so
seitdem ich das mal aus langeweile beim warten im auto entdeckt hab sitz ich irgendwie auch immer leicht versetzt
klingt komisch, is aber so
mir is es am anfang auch nicht aufgefallen aber seitdem ich des weiß is es viel unbequemer in meinem Auto zu sitzen
hab immer das gefühl damit ich "schief" drinstitz
Wenn du auf den Tacho schaust, siehst du, dass das Lenkrad in der Mitte sitzt, jedenfalls vom Tacho
Hm...einfach zwei Kardangelenke dazwischen und die Sache hat sich
edit: Das "Feature" gabs wohl nur in der Sonderausstattung äh, ich meine Audi 100/200
vom Tacho aus schon aber nicht von deiner Sitzposition
irgendwie frage ich mich da, ob Audi nicht einen Fehler gemacht hat? Ergibt doch keinen Sinn wenn das Lenkrad weiter rechts is als der Fahrer
Krass is mir auch noch nie aufgefallegn...
Naja aber das macht va ned viel aus, also bei mir zumindest
is bestimmt falls der fahrer nen herzinfarkt kriegt damit der beifahrer besser ans lenkrad kommt
der ist gut^^
ich bin immer noch verfechter meiner Chiller-Position-These^^
lehne schön hinterstellen dass man den kopf garnicht mehr sieht von aussen
jaja...
geht bei meinen 1,88 schlecht :-d
wenn man(n) will geht alles
hmm... ich bin beim fahren immer leicht nach rechts gelehnt und fand die position auch immer sehr griffig mit dem lenker
aber erklärt schon einiges
und zu dr chill position die theorie find ich gut
Ich finde im 80er sitzt man schon super. Mit Armlehen sowieso
need Armlehne...!!!
Hab nur eine im Golf...^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!