Ich hab ma gestern bei dem schönen Sonnigen Tag mein Auto n bischen geputzt und gleich n paar schöne Bilder in der Sonne Gemacht, die ich dann auch gleich in die Galerie reingestellt hab.
Fragen beantworte ich gerne, ansonsten viel Spaß....

Neue Bilder
-
-
Hab sie schon gesehen
Ein bild ist doppelt drin
Ansonsten wäre es besser wenn du die Bilder alle in die Kategorie "Mitgliederfahrzeuge" reingemacht hättest
Echt hübsch dein Audi x) Ich will mal gerne auch so boxen in der tür haben wie du
-
oO dachte ich hab sie alle in Mitgliederfahrzeuge rein....kann ich das nochmal ändern?
-
Hm shit hat wohl nur das erste rein....Kann sie nochmal löschen und dann anders reinsetzen.....Oder kannst du da was machen Konsi???
-
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung! Habe es selber schon mal probiert, es hat aber nicht geklappt... Wahrscheinlich liegt das aber an der Version, ist halt eine Beta Version
Update kriegt man nur mit einer gültigen Lizenz
-
Shit, na dann lösch ich sie alle nochmal und hau se nochmel rein....hab ja eh nix anderes zu tun heut, welches is eigentlich doppelt drin?
-
So nun is alles so wie es soll.....
-
Und ich hab auch mal ein paar neue Bilder hochgeladen
-
Meine kommen die Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!