2010- Wörtherseetour 12-15 Mai

  • Bin 1000%ig dabei, würd mich freuen wenn man sich trifft! :thumbup:

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Wenn überhaupt bin ich ne Woche vor dem offiziellen Termin dort. Da sind die schöneren Autos und die erträglichen Leute. Während des Treffens denkt doch jeder nur ans saufen... Und nur das ist doch nicht sinn der sache...

  • Weiß ned, ob wirklich ne Woche vorher die schöneren Autos da sind... Hab ich aber schon mal iwo gehört.


    Wär top, wenn paar Audi-80-Scen'ler gemeinsam runterdüsen würden!

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Ach komm, wer Audi oder VW fährt, sollte mindestens einmal im Leben am See gewesen sein! :spiteful:

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Wenn man sich mal überlöegt, daß mittlerweile die Auto-News-Wörthersee mittlerweile nur noch eine reine Komerzveranstaltung ist, dann hat das für meinen Geschmack nix mehr mit einem VW/Audi-Treffen zu tun.
    Ich war selbst auch noch nicht da, auch nicht zu meiner Zeit, als ich noch GTI gefahren war.
    2005 War ich auf dem Weg dort hin. Ich wollte nur einen Tag dort aufschlagen und das ganzue dann noch mit einer Abholung von ein paar Recaro-Hockern verbinden, Hocker geholt, und bei Kitzbühel wurde ich schon von der Rennleitung dort kontrolliert und bekam den freundlichen Tip nicht dort hin zu fahren.
    Ich wollte aber nicht hören, auf dem Weg dort hin wurde ich 10mal kontrolliert, danach hatte ich einfach keinen Bock mehr und bin nach Hause gefahren.

  • Wenn man sich mal überlöegt, daß mittlerweile die Auto-News-Wörthersee mittlerweile nur noch eine reine Komerzveranstaltung ist, dann hat das für meinen Geschmack nix mehr mit einem VW/Audi-Treffen zu tun.
    Ich war selbst auch noch nicht da, auch nicht zu meiner Zeit, als ich noch GTI gefahren war.
    2005 War ich auf dem Weg dort hin. Ich wollte nur einen Tag dort aufschlagen und das ganzue dann noch mit einer Abholung von ein paar Recaro-Hockern verbinden, Hocker geholt, und bei Kitzbühel wurde ich schon von der Rennleitung dort kontrolliert und bekam den freundlichen Tip nicht dort hin zu fahren.
    Ich wollte aber nicht hören, auf dem Weg dort hin wurde ich 10mal kontrolliert, danach hatte ich einfach keinen Bock mehr und bin nach Hause gefahren.


    Was hatten die den für ein Problem? Ich wurde da noch nie kontrolliert... Wenn doch, dann zück ich meinen Ösi-Ausweis und alles ist gut... :phat: :phat: :phat:

  • Ich war selbst erst einmal drunten, habe aber sehr viele Freunde die jedes Jahr runter gefahren sind.
    Die jedoch mitlerweile auch nicht mehr runter fahren, ausschlaggebend war, dass irgendwelche vollknallis von einem meiner Freunde seinen wunderschönen komplett umgebauten 4rer Golf zerlegt haben. Spiegel runtergeschlagen, Lack zerkratzt etc, und das ganze schön in der Nacht wo er gepennt hat.
    Und von solchen Gewaltakten höre ich jedes Jahr mehr.


    Für mich eindeutig das ich mit meinem Cab sicher nicht runter fahre.

  • also ich fahr 100 pro runter
    und ich würde auch noch nie aufgehalten
    und von gewalt hab ich noch nie was gehört
    ka aba ich fahr sicher runter
    dabei sein ist alles
    und ich würd sagen wer sich treffen will am besten an da österreichischen grenze wos des bickal gibt
    da würd ich sagen ist des beste treffpunkt :thumbup:

  • basd, dann kontaktieren wir uns nochmal wenns soweit is, bin dabei!

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver


  • basd, dann kontaktieren wir uns nochmal wenns soweit is, bin dabei!


    Wie Fahrt ihr denn Runter? Über Freilassing?????

  • ich kann auch über freilassing fahren, wär kein umweg. treffen würden wir uns dann sowieso an der tanke an da grenze nach österreich.


    hugo, bist auch dabei?

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!