Ja ist nicht im Sinne der StvzO

Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
also Led hinter die Nadel is verboten? welche möglichkeit gibts noch um sattes rot zu bekommen?
-
Interessiert den TÜV nicht wie du deinen Tacho beleuchtest.
-
eben
also ich hatte die weißen von quanti... drine (schon mehrmals hier geschrieben) und hab mir letztens Rote von "fürs auto.de" eingebaut und siehe da 4 weiße kaputt nach ca. nem jahr .....
richtig schön sattes rot
-
Dann passen die dinger PnP und Uhr KMzähler und die zeiger leuchten in sattem rot?önnte ich auch diese nehmen und Bei den Nadeln uhr umd KMzähler einsetzten oder sind die eher mist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wenn ich andere google kommt immer die sind nicht in der stvzo zugelassen...is des auch beim tacho so?Also ich hab die in meinem Tacho verbaut. Und weder die Grünen noch der TÜV hat was gesagt...
-
-
Pete: wie is des rot?
Also mir gefällt das rot. Ich hab Bilder von meinem Tacho in meiner Bildergallerie drinnen. Schau sie die mal an und sagt was du davon hälst
-
ick hätte des gern mal im zusammenspiel mit den Plasmascheiben gesehn...nach 16 Seiten hab ich dann aber auch gesehn wie rote rückleuchten an nem 90er wirken...hat sich quasi gelohnt
-
also mit den plasmas kann ichs dir noch nicht bieten
liegen zwar schon hier nur noch keine zeit gehabt sie einzubauen
so also die led hab ich Drück mich
Auschauen tut das ganze bei mir so...... (vorsicht ich hab die rote schicht hinter den scheiben entfernt wegen der weißen led´s damals)
-
-
Hi ich denke es waren 8 LEDs.
Ich habe 10 Stk. gekauft. Bin mit meinen sehr zufrieden, wenn du willst kann ich dir raussuchen wo ich meine gekauft habe, hab sie mittlerweile wieder als Lesezeichen weil ich sie Audi-Bo auch empfehlt habe.Grüßle Chris
-
-
schau den link von mir die hat kuenzelde auch
-
ich schau mal ..danke
-
Für die Zeigerbeleuchtung würde ich diese empfehlen :
http://www.led1.de/shop/index.…-0603-rot-230mcd-c-97_100
Wenn nicht sogar die kleineren in der Bauform 0402. Die haben nur 90mcd und ich denke das wäre sogar schon genug für die Zeiger! Schaut auch richtig schick aus!
http://img339.imageshack.us/i/dscn2521u.jpg/ -
wie bekomm ich die in den stechkplatz der Birne?
-
Du lötest feine Kupferdrähte an die SMD-LED und ziehst diese zu den Birnen bzw zu der Stromversorgung der Birnen. Da wo die Fassungen reingeschraubt werden kannstes dann anlöten. Und die SMD-LED klebste mit einem Tropfen Heißkleber an das Lichtleiterplastik direkt unter dem zeiger so das man egal wo der Zeiger steht nicht sieht wo die LED ist.
-
-
Das kriegst du hin! Mit den PNP Fassungen haste aber nicht deine Zeigerbeleuchtung gemacht. Die sind viel zu schwach um die Zeiger durch die Lichtleiter richtig schön aus zu leuchten wie es beispielsweise beim A4 -Tacho der Fall ist. Es gibt im Internert paar Anleitungen. Die haben das alle so gemacht mit dem Heißkleber und den feinen Drähtchen. Wennst etz net grad in Dresden wohnen würdest hätt ich gesagt ich mach deinen mit. Weil ich will meine Zeiger demnächst auch machen.
-
schade hätte mich gefreut wenn jemand geholfen hätte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!