He, jetzt lasst doch mal die Muschi in Ruhe!!
Rate-Spiele [Sammelthread]
-
-
Vielleicht ein Bogenhandschuh? Die sin meist schwarz, "3-beinig" bzw. fingrig, und halten im Winter warm... warum der Handschuh dann allerdings im Sommer am Baum hängt, kann ich mir au nich erklären.
greetz
-
Vielleicht ein Bogenhandschuh? Die sin meist schwarz, "3-beinig" bzw. fingrig, und halten im Winter warm... warum der Handschuh dann allerdings im Sommer am Baum hängt, kann ich mir au nich erklären.
greetz
zum trocknen vom handschweiss
lg fronz
-
Nei, auch nicht.
Ist aber eigentlich ein Gegenstand aus dem alltäglichen Leben.
Vor allem aber im Winter. -
-
Du bist so gut......
.....mit deinen Fantasien
nein stimmt leider nicht!
-
Hm... aber wäre eine logische Möglichkeit... wenns auch nich das is, was du meinst.
krieg ich nen halben punkt? *g*
greetz
-
Hm... aber wäre eine logische Möglichkeit... wenns auch nich das is, was du meinst.
krieg ich nen halben punkt? *g*
greetz
...für die Idee, nicht aber für die Lösung.
Ist noch nichtmal warm dran!
Also nochmal:
Es ist schwarz, hat drei Beine, im Winter hält es warm im Sommer hängt es am Baum! -
Ich versteh nur nich... wozu soll das Ding denn dann am Baum hängen, wenns doch 3 Beine hat, zum draufstellen? =)
Ich habs, es is ein schwarzes, im Winter wärmendes, im Sommer am Baum hängendes, Dreibein.
-
Nein!
Ich löse!
Es ist ein Ofen!!
-
hä?
Seit wann hängt en Ofen am Baum? -
hä?
Seit wann hängt en Ofen am Baum?Ich kann meinen Ofen im Sommer doch hinhängen wo ich will!!
-
das mit der kugl war besser *davon lauf* -
Na toll xD Du darfst doch net selbst lösen
das ist voll unfair da du ja die Lösung schon kennst D: Ja, du darfst entscheiden wer als nächster ein rätsel sagen darf
Ich wäre ja für mich xD Da ich am naheästen der Lösung kam
-
Dann leg mal los!!
-
Oje, Konsi's Rätsel sind heftig
-
Oje, Konsi's Rätsel sind heftig
er weis ja net mal eins
*warten tu* und *warten tu* und *einpenn* byebye
-
DOCH!! ich kenne noch einige
Okay, jetzt noch mal ein ganz gemeiner! Was ist grün und blau und lacht nie wieder?
-
DOCH!! ich kenne noch einige
Okay, jetzt noch mal ein ganz gemeiner! Was ist grün und blau und lacht nie wieder?
Ein Mann hatte zwei ungleiche Augen (eines grün, eines blau), die nie zu seinen Hemden passten, er war stets traurig!
-
Ein Mann?! Ich glaub dem ist das sowas von scheiß egal
Und nur weil man traurig ist heißt es nicht gleich das man nicht lacht
Also, Falsch! You are Dissmised xD Next
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!