Fragen B4 Avant

• Eintragen lassen muss man Felgen aus dem Zubehör in der Praxis eigentlich immer. Selbst wenn die Größe original zu haben war.
    Ob sie drunter passen, sagt dir die ABE. Guckst du hier.
    Den Rest musst du jetzt erledigen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• machn ihn tiefer sieht viel besser aus glaubs mir und wenn du mal gas gibst dan geht er net hoch so wars bei mir der war so schon hoch und wen ich gas geben habe ist er nochmal 3 cm höher gegangen. und vorteuil ist er liegt viel stabiler auf der straße

• Ja jetzt mal schaun! Weist ja Studenten und das Geld! :D Wenn dann mach ich das eh erst im Frühjahr! Weil als ich ihn am Sa heimgefahren bin dann war ich echt überrascht wie gut er eigentlich jetzt schon auf der Straße liegt! Ich schau jetzt mal über den Winter wie er sich so fährt!
    Hat ja alles noch n bisschen Zeit! Und da ich ja eigentlich auf dem Land wohne und auch mal in unwegsamem Gelände unterwegs bin, hab ich halt Angst dass ich dann aufsitze oder so! Aber wie gesagt jetzt mal schaun!
    Weist du schon was für Felgen du drauf machen willst?

• ich bin noch am suchen ich möchte halt 17 zöller und halt viele speichen weiß net wie ichs sonst sagen kann. ich suche gebrauchte bin aber noch nicht ganz fündig geworden. weil für neue habe ich kein geld bin schüler ^^ wir sind halt schon die armen schweine =)

• Ja schon! Aber jetzt isch erst mal genug Geld weg für den neuen! Dann im Frühjahr mal schaun wegen Felgen und Federn.
    Hab mir auch scho überlegt dass ich einfach die nehme! und dann eben Federn rein 30er oder so!
    http://data.motor-talk.de/data…e-sl-610-im-satz-1279.jpg
    Isch bestimmt auch ned schlecht! Vor allem die Felgen gefallen mir voll gut! Die in matt Schwarz und ab gehts! :D

• keine platten,bisschen was über 2.0bar rundherum :lol:

der sitzt 60/60 tiefer,is allerdings nen B3,beim B4 siehts schon nen bissel anders aus durch die grösseren räder

spurverbreiterung brauch man beim B3 net wirklich,die felgen haben ne ET von 38 & stehen dadurch schon 4mm pro rad weiter raus,wie die normalen alus des B3 mit ET42,die stehen zumindest mir ausreichend satt drin :thumbup:

[gallery]1627[/gallery]

habs mal spassenhalber mit der 30mm spurverbreiterung für meine winterräder probiert,hat vorne auch richtig gut gepasst,hinten leider net :(

[gallery]4245[/gallery] [gallery]4246[/gallery]

könnt beim B4 allerdings funktionieren,da der grössere radhäuser hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!