musst ich noch nie bzw hab ich noch nie gsehn.
aber in herbolzheim isses halt auch ned so kalt.

Heckscheibe ohne Heizdrähte
-
-
-
denke mal auch nicht das du sowas bekommen wirst aber malbei nem glaser nach gefragt ob der nicht sowas herstellen könnte? mfg
-
Und dann frag mal beim Papst, ob er dir das ding noch segnet.
Mal ganz ehrlich, wenn ein Glaser so eine Scheibe extra anfertigen muss, kannst du dir mit wenig verstand die Kosten ausmalen.
Ich lasse jetzt die Gründe für diese Aktion mal außen vor. Weder Optik, noch Youngtimer etc. wäre mir das Wert.
Naja euer Bier aber, ich verstehs ned.....
lg
-
-
Wie hier schon gesagt wurde, die Drähte sieht man doch fast nicht!
Deshalb ändert sich an der Optik eh nix.
-
aber wenn man bedenkt was er auf der heckablage aufbauen will sind sie schon stressig da wäre eine ohne sehr viel besser
-
Also
Mir Geht's nur um die Optik!
Das Problem mit Beschlagenen Scheiben habe ich nicht da ich mein Auto nur im Sommer Fahre!
Anfertigen lassen würde ich mir keine lassen das währe mir zu Teuer!
Es wahr ja nur die Frage ob es sowas bereits fertig zu kaufen gibt!
MfG
Hugo-86
PS Danke für die vielen Antworten
-
fragen kostet nix das sage ich immer wieder
-
Nochmal zum Thema beschlagene Heckscheibe und Scheibenwischer und so...
Gegen von außen angelaufene Scheiben habe ich ein ultimatives Tool gefunden und immer gleich griffbereit im Auto liegen...
ist eine geniale Erfindung und nennt sich Abzieher, sieht in etwa so aus:
-
Schon klar, ich hatte es nur übereilig und da bin ich halt die paar Meter blind gefahren
Hätte ich nen Wischer, hätt ich den mal kurz betätigt. Mein Abzieher lag irgendwie tief vergraben in der Garage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!