Audi 80 Satin Sitzbezug

  • Hallo


    ich hab die möglichkeit an die Quattro Sportsitze ausen B4 dran zu kommen muss aber die Rückenlehne vom Fahrersitz neu beziehen


    hat jemand noch so nen bezug oder kann mir einer sagen ob mir das nen Sattler macht


    danke und gruß Flo

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

  • ja ich will ja nur das ich die gleiche farbe beim sattler habe mein vorteil ist das ich den Quattro Schrieftzug nicht drauf habe

    Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:


    Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

  • Ich denke, dass ein guter Sattler das bestimmt so hin bekommt, dass es gut aussieht - evtl. als Sonderanfertigung. Habe momentan das gleiche Prob, nur an einer anderen Stelle... wie demnächst in meiner Fahrzeugdoku nachzulesen ;)

  • Hallo,


    wollte mal Fragen ob man noch die orginalen Sitzbezüge oder den Stoff bekommen kann.
    Ich mein den grauen Stoff mit den Streifen. Habe leider kein Bild zur verfügung, müsste die Tage mal welche machen.


    Aber kann man den orginal Stoff oder Stoff der ähnlich ist überhaupt kaufen?


    Danke

  • Von Audi gibt es die Bezüge oder den Stoff gar nicht mehr. Bei einem Sattler kann man glückhaben aber in den meisten Fälle wird man auch da nicht das gleiche bekommen.


    Ich habe z.B. für eine Quattro Sportsitze den schwarzen Stoff für die Seiten gesucht. Die Sattler bei denen ich war menten nur, sie haben nicht mehr den gleiche nur welche die so ähnlich aussehen etwas dunkler oder heller im Ton.

  • Also wenn der neue Stoff nicht 100%ig den gleichen Farbton hat wie im Original, dann fällt das überhaupt nicht auf. Hab selber andere Sitze verbaut, die vom Stoff her überhaupt nichts mit der Originalausstattung zu tun haben - und man sieht es nur, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird.


    Ein guter Sattler sucht Dir einen passenden Stoff aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!