Na, wenn das keine Lösung ist.
Strafzettel mal anders!
-
-
hammer
-
Absolut!
Da gibt die Stadt quasi noch einen aus
-
NE! Das gibts doch nich...
Saugeil.
Hatte heute auch nen "Strafzettel" am Auto, den ich mir beim Parken in ner Kasseler Tiefgarage eingefangen hab... Da standen handschriftlich auf einem Zettel die Worte:
"Vielen Dank, Näher ran ging es wohl nimmer! Ihr Parknachbar mit dem Audi A5"...
Auch nich übel...
-
Joa, ich habe auch so Zettel schon verteilt mit den Worten:
" wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du den nie rein!" -
Joa, ich habe auch so Zettel schon verteilt mit den Worten:
" wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du den nie rein!"ahahahahaha xD
-
-
-
-
Kam er damit durch?
Ich denk ma die ham im wegen verarsche noch eine reingedrückt....
Aber sonst hammer geilö.
-
tja stefan das problem ist ich park normal und krieg ne delle und jetzt wo ich parke wie der letzte assi oder auch mal ganz weit hinten krieg ich keine mehr ob swich jetzt alle drüber aufregen oder nicht ich hab die dellen freie aussen haut
aber über sowas wie gte-vogel gepostet hat würde ich mich in so fällen echt freuen schade ist dann nur das ich denn eluten kein zettel dran hängen kann warum ich parke wie ich parke
-
davon können sie noch 2 mehr trinken... richtig geil xD
Btw park ich so gut wie immer ordentlich und nicht im Parkverbot. Zumindest pass ich auf, das bereits die Leute die dort stehen oder Leute die sich noch hinstellen wollen gut hinpassen und das Türen gut aufgehen, sowohl bei mir, als auch bei angrenzenden Fahrzeugen, besonders bei neben mir parkenden 2 Türern muss man schauen, wo die Fahrertür is, also welche Seite....
Hab nämlich au schon die ein odere andere Parkdelle bekommen, seit ich gezwungen bin täglich auf der Straße zu parken vorm Haus...
-
Kam er damit durch?
Ich denk ma die ham im wegen verarsche noch eine reingedrückt....
Klar kam er damit durch. Die Antwort ist in der PDF doch mit drin! Warum sollten die ihm wegen Verarschung eine reindrücken? Du kannst so gut wie jede Strafe oder Mahngebühren etc. pp mindern indem du rumheulst und sagst, dass du keine Kohle hast und es für dich eine schwere Belastung ist. Er hat doch gut argumentiert.
Ich habe letztens die Polizei auch von 30 Euro auf 10 Euro Strafe heruntergehandelt. Solange man freundlich ist und gleich sagt, ja stimmt, das war mein Fehler, ist das überhaupt kein ProblemWir sind alle nur Menschen.
mFlaM: Mir egal. Das ist kein Argument. Du behinderst Andere indem du auf zwei Parkplätzen parkst. Schon seltsam. Ich bin sehr viel in Frankfurt unterwegs und parke dort z.B. in Einkaufszentren auch mal recht eng. Trotzdem hatte ich in den vier Jahren noch nie auch nur einen Kratzer am Auto abbekommen. Ich achte auch sehr darauf, dass ich andere Autos nicht zuparke! Ich will schließlich auch nicht zugeparkt werden.
Erst letztens habe ich nen 3er Gold der mich zugeparkt hat einfach mit dem Audi weggeschoben. Er hätte genug Platz gehabt um anständig zu parken und stand 1 cm vor meiner Stoßstange. Sorry, aber geht echt net. -
j0r und hier hab ich selbst gesehen wie die polizei geparkt hat der beifahrer die tür aufgerissen hat die gegen das nachbar auto geknallt ist und der fahrer einfach umgeparkt hat
naja über mein parken brauchen wir nicht weiter diskutieren von mir aus kannste dich da aufregen aber ich park absofort zwar egoistisch aber dafür dellenfrei
-
Ich kann zwar nicht verstehen, wie du dir dabei nicht total dämlich vorkommst, aber seis drum.
-
am geilsten der schlusssatz." bitte seien Sie nicht enttäuscht!"... als ob da ein beamtzer sizt der sich denkt, " oooch schade...naja ein Versuch wars wert"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!