Hast du den Tiefergelegt? Hast mal im Gutachten geschaut, ob du gekürzte Dämpfer brauchst? Nich dass die Feder keine Vorspannung hat?

Einbau Federbein/Stoßdämpfer ABT Limo
-
-
So denke Problem ist gelöst die domlagerteler waren hinüber und das schon nach 6 Monaten
das konnte ich erst erkennen als ich die neuen neben die alten dran gehalten habe
morgen lade ich mal ein Bild hoch
Danke für die Tips
-
Na da kenn ich einen der jetzt wieder ruhiger schlafen kann....
6 Monate ist bei Weitem nicht lang...waren das billige Lager oder von einem namhaften Hersteller?
-
Billige von ATU
Ich war auch schon dahatte zwar keine Quittung mehr kriege aber morgen trotzdem eine Kostenlose Achs Vermessung
Und jetzt muss ich mir auch keine sorgen mehr machen das ich am Sonntag nicht zum Treffen kommen kannVerdammt wo ist bloß das kabel von der Digi-Kamp
-
Billige von ATU
Ich war auch schon dahatte zwar keine Quittung mehr kriege aber morgen trotzdem eine Kostenlose Achs Vermessung
Und jetzt muss ich mir auch keine sorgen mehr machen das ich am Sonntag nicht zum Treffen kommen kannVerdammt wo ist bloß das kabel von der Digi-Kamp
Also soweit ich weiß sind die bei atu von bilstein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!