Verfallsdatum vom Airbag ???

• Hallo, habe keinen Thread dazu gefunden deshalb mach ich nen neuen.

Hab in meinem Avant Bj.95 Doppelairbag inside :) . An der B-Säule ist ein Hinweisaufkleber, worauf des Verfallsdatum beider Airbags drauf steht. Fahrer und Beifahrer jeweils 01-2010. Ist das Relevant oder kann ich das ignorieren :whistling: ? Guckt der TÜV nach sowas oder kann ich den Aufkleber einfach entfernen :search: ??

Danke im vorraus

• Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie langjaehriger Kunde unseres Hauses sind. Das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, ehrt uns sehr.
    Gern gehen wir auf Ihre Anfrage ein und koennen Ihnen mitteilen, dass das Wechselintervall der Airbags bei Audi Fahrzeugen
    entfallen ist.

Sehr geehrter Herr ......, wir wuenschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt mit Ihrem Audi 80. Haben Sie weitere

Fragen oder Wuensche? Dann rufen Sie uns an: Unter der gebuehrenfreien Telefonnummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE)

sind wir gerne fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Kathrin Uhlig i. A. Fred Frenzel

AUDI AG
    85045 Ingolstadt
    Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
    Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
    mailto:kundenbetreuung@audi.de
    8)
    http://www.audi.com

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!