Was ist das für ein Geber? oder sonstige Apparatur?
Habs mal im 2. Bild markiert sitzt neben dem Verteiler, überm Ölfilter.
Mach mir halt nur Gedanken weil der Motor letztens nur mit Ruckeln angesprungen is und als ich hier geschaut hab war ein KAbel ab, siehe unten.
Meine Fragen:
Was ist es, was macht es?
Ist es richtig angeschlossen bzw. wie wirds richtig angeschlossen?
Macht es was, dass das Kabel ab ist?
Hinweis zu Bild 3
1 - scheint Masse zu sein, schwarz grünes Kabel, jedoch ist der KAbelschuh nur so auf ne Schraube oder Mutter aufgeschoeben und lässt sich drehen? 0o
2 - scheint das einzige ordentlich gemachte Kabel zu sein, und steckt dort drauf
3 - ist abgegangen, vorn ist Platz für nen weiteren Kabelschuh
Ich hoffe ich oute mich jetzt nich zu sehr als n00b und nehmts mir net übel das ich extra nen thread aufmach, wusst net genau unter was ich suchen sollte.
Falls es was hilft Fehlerspeicher ist leer gewesen, zumindest was die Motorsteuerung angeht.