Gaaanz vorsichtig und langsam. Evtl. mit einem flachen Schraubenzieher, den du direkt bei den Stiften ansetzt.
Ich nehme wegen deiner Aussage an, dass beim Coupe schon Verkleidungen mit Metallklammern verbaut wurden? Noch schlimmer sind im B3 die mit Plastikstiften! Die brechen nämlich sehr leicht
A SÄULE ZIERLEISTEN
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am besten die karre in die sonne stellen das im innenraum schön 30°c sind...
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@RS 90: Damit man schön schwitzt beim entfernen der Verkleidung?
Horsty: Aber vorher nicht vergessen die Metallklammer aus den A-Säulen zu entfernen! Sonst wirds zu nem Kraftakt, wenn du die Verkleidung nochmal rausnehmen willst. Dazu kommt, dass die Verkleidung vom B4 grau ist und nicht beige wie die aus dem B3. Kommt von daher für mich nicht in Frage
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@RS 90: Damit man schön schwitzt beim entfernen der Verkleidung?
jop... nich dasse frierst wenns mal wieder länger dauert
bei 30°c bricht der kunsttoff nicht so schnell wie bei 0°c
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