Welche Glühlampen Kommen in die RS (Porsche) Nebelscheinwerfer

  • Moin liebe Leutz


    und zwar wollte ich wissen welche Glühlampen in die RS (Porsche) Nebelscheinwerfer reinkommen.Wenn ihr nicht wisst welche ich meine guckt euch meine Bilder an.Ich hab nämlich kein Bock mehr auf dieses scheiß gelbliche Licht das sieht richtig kacke aus.Über Vorschläge was ich mir da am besten reinschraub wäre ich auch sehr glücklich!!Würde ja selber schnell gucken aber meine Haube klemmt mal wieder.


    Freue mich über jede informative Antwort die ihr habt


    MfG Kim

  • Hallo,


    laut Teilekatalog kommen H3 Halogen 55watt rein.


    Teile-Nr. N 017 762 2, kannst du aber in jeder Tanke kriegen.


    Gruß

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Hi für deine Nebel kommen H3 birnen was für ne stärcke das ist dir überlassen aber immer in denn nebel kommen H3..... :thumbup:

    Mein Audi 80 Sportedition


    Motor:


    AAD mit 115PS umgebaut ;) :D 8)





    Ich werde mein baby nie weg geben der bleibt und bekommt noch ein bruder das wird cool!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi für deine Nebel kommen H3 birnen was für ne stärcke das ist dir überlassen aber immer in denn nebel kommen H3..... :thumbup:

    Das kommt immer auf den Wagen/Nebelscheinwerfer an, bei den älteren Modellen kommen aber tatsächlich H3 mit 55 Watt rein (alles andere ist unzulässig), und das solltest Du als KFZ-Mechaniker auch wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!